Wenn du etwas liebst,dann lohnt es sich zu kämpfen.
Wenn du etwas willst,dann lohnt es sich zu kämpfen.
Wenn du etwas brauchst,dann lohnt es sich zu kämpfen.
Wenn du jemanden verloren hast und zwar die Person die du liebst,dann lohnt es sich zu kämpfen.
Franziskas Sicht
Wie lange lag ich nun in meinem Bett???Ach keine Ahnung.Habe ich Hunger oder Durst???Keine Ahnung.
Es sind jetzt 2 Monate vergangen,in dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.Carlisle habe ich bis heute nicht mehr gesehen.Es heißt das die Cullens weggezogen sind,da sich angeblich für Carlisle ein Job Angebot ergeben hat.Wers glaubt wird seehlig!!!Er hatte mich verlassen,weil er wusste was ich wusste.Ich dachte der Kuss bedeutete ihm was,aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.In meinem Leben hatte ich bis jetzt 2 Beziehungen geführt und in denen ist mir sowas noch nie passiert.Vorallendingen das ich mich in einen Vampir verliebte.Er war so lieb und führsorglich mir gegenüber.Er war derjenige der mich zum lachen brachte oder mich tröstete wenn ich traurig war.Aber vielleicht gehört Carlisle ja zu den Männern die nach Mistkerlhausen verschwinden.Das einzigste was mich ablenkte war meine Arbeit.Ich liebte es zu unterrichten.Den Kindern dieser Stadt was beizubringen zu lehren.Ich liebte Kinder überalles und wünschte mir selber irgendwann mal selber welche.Aber kommt irgendwann der richtige????
Carlisles Sicht
Jetzt sind 2 Monate vergangen in denen wir Forks verlassen hatten.Alle nahmen es mir übel,dass ich sie verlassen hatte.Meine Seelenverwande.Versteht keiner das ich sie beschützen möchte.Ich bin ein Monster dass normalerweiser auf Menschenblut aus ist.Ein kaltes Wesen.Eine schöne Frau wie Franziska passt nicht zu mir.Ich habe sie nicht verdient.Der Teufel würde besser zu mir passen als sie.Der Haussegen hing schief bei uns.Aber ich musste es tun.Die Arbeit war für mich momentan mein Ruhepool,meine Stütze da wo ich mich momentan sehr gerne aufhalte.Ich übernahm auch öfters Nachtschichten und machte dazu entweder Früh oder Spätschicht.Dazwischen kam ich nach Hause um Rechnungen,Steuern und all die wichtigen Dinge zu erledigen oder um zu Jagen.Ich vermisste sie schmerzlich aber sie soll ein Leben führen wie jeder andere normale Mensch auch.Kinder soll sie kriegen,Heiraten all das was dazu gehörte.Ich meine Edward und Bella haben damals Reneesme bekommen aber ich würde sie nicht in so einer Lage aussetzen wollen.Sie muss mich vergessen und zwar für immer.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...