Kapitel 61 Abreise aus London und Willkommen zurück in Forks

123 0 2
                                    


Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen.Das war auch tatsächlich die Reise in London.Eigentlich wollte ich nur 10 Kapitel aus London schreiben,aber es sind tatsächlich 12/13 Kapitel geworden.Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen.

Franziskas Sicht

Heute war tatsächlich die Abreise und es war 4:00 Uhr morgens,also wieder 12 Stunden im Flieger unterwegs.Carlisle und ich hatten es jetzt die letzten 2 Tage versucht das ich Schwanger werde.Wir sind gespannt ob es geklappt hat.Unsere Hochzeit war ein Traum!So wie wir uns dies gewünscht hatten.Was für mich komisch war das ich jetzt tatsächlich Mrs Cullen bin.Ich hatte die letzten Wochen fleißig meine neue Unterschrift geübt und ich muss sagen ich werde immer besser.Das neue Schuljahr werde ich tatsächlich nicht mehr als Lehrerin antreten.Erstens die Schwangerschaft und Zweitens die Verwandlung in ein Vampir.Wir hatten noch 6 Monate oder wir müssen beide mit unserem Leben Bezahlen.Carlisle hatte mir erzählt das ein Mensch und ein Vampir tatsächlich Halbvampire zeugen durfte.Dies Gesetz hatte Aro damals nach ihren beinahe Kampf angeordnet.Besser gesagt er hat das Verbot aufgehoben,weil keine Gefahr für unsers Gleichen bestand.Aber es war die Bedingung seine Gefährtin in einen Vampir zu verwandeln.Carlisle und Ich wollten beides.Zusammen die Unsterblichkeit und ein Kind.Wir beide hatten von einer großen Familie geträumt dies hatte er mir erzählt.Er wollte als er noch ein Mensch war unbedingt eine große Familie,aber das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter.Er bereut sein Dasein überhaupt nicht mehr seit dem er seine eigene Familie gegründet hatte und mich kennengelernt hatte.

Wir nahmen im Flugzeug die Plätze ein mittlerweile war es auch schon 6 Uhr.Also würden wir um 18 Uhr in Seattle landen.Bis wir vom Flugplatz weg währen hätten wir dann 18:15 Uhr oder 30. Um 22:00 Uhr währen wir tatsächlich erst wieder in Forks.Carlisle beschloss das wir am Flughafen in Seattle mir noch was zu essen holen,dass ich über der Autofahrt in ruhe Essen und dann daheim Schlafen kann.Ich hörte über den Flug Musik,oder untehielt mich Carlisle,schlief oder las ein Buch.Ich schlief friedlich bis ich vor Schreck aufwachte,da Emmett wieder viel zu Laut war und Carlisle ihn ermahnen musste.Es gab bei unseren Kinder da und da mal Streit aber sonst verging der Flug angenehm und schnell.

Franziska:Endlich wieder am Boden!!

Carlisle:Ahh mein Liebling hatte das wohl vermisst was?

Franziska:Und wie.

Wir küssten und gingen mit unserem Gepäck zu Carlisles Waagen.

Emmett und Rose fuhren mit dem Jeep von Emmett.Bella,Edward,Reneesme und Jacob fuhren mit Edwards Volvo.Und Alice,Jasper,Alexander,Esme fuhren mit Alexanders großen Mercedes Familienauto.Und das frisch verheiratete Paar fuhr zu zweit allein.

Ich holte mir einen gemischten Salat und 2 Sandwiches.Die Fahrt verlief eher ruhig.Ab und zu sprachen wir miteinander.Irgendwann schlief ich ein.

Carlisles Sicht

Wir fuhren schon mit dem Auto seit knapp 2 Stunden nach Forks.Meine liebste hatte die Sandwiches und den Salat verdrückt und schlief danach sofort ein.Ich war froh das sie jetzt schon was gegessen hatte und somit nicht Spät Abends was essen musste.Es war mittlerweile schon nach 22:00 Uhr als wir am Anwesen ankamen.Ich war schon froh wieder hier zu sein,aber ich vermisste die gemeinsame Zeit in London.Wir waren wie verliebte Teenis.Wir liebten uns fast täglich ohne das ein Emmett rein platzte oder uns über unser Sexleben befragte.Mein Engel schlief immer noch tief und fest also beschloss ich sie hoch in unser Bett zu legen.Danach würde ich unser Gepäck ins Schlafzimmer bringen.Nach dem auch dies erledigt war ging ich ins Arbeitszimmer um einiges zu erledigen was die letzten Wochen meiner Abwesenheit wieder angefallen war zu beseitigen.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt