Hallihallo ich hoffe ihr seit super ins neue Jahr gerutscht.Ich ja!In diesem Jahr habe ich so viel vor und mir Ziele gesetzt die ich umsetzen möchte.Und unfassbar aber ich werde in 3 Monaten 20 Jahre alt.Aber auch egal wünsche euch viel Spaß mit Carlisles Gesellenabschied.
Carlisles Sicht
Meine liebste versteckte sich die ganze im Bett und erholte sich von ihrem Kater.Sie speite ab und zu.Ich hatte zu Rose und Alice gesagt sie sollten ein Auge auf ihr haben.Aber naja was will man denn machen.Heute ging ich mit den Jungs und Alexander irgendwo hin.Keine Ahnung wo???Aber ich ahne schlimmes.Die Jungs hatten dies ohne mich beschlossen,naja vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm.Ich machte mich gerade fertig um mit den Jungs Jagen zu gehen,als sich meine Liebste von hinten sich an mir schlich.Ich drehte mich zu ihr um und nahm sie in den Arm am Ende küsste ich sie zärtlich.
Nach dem wir jagen waren duschte ich und begab mich in meinen Anzug.
(Wenn er wüsste...)
Wir gingen erst ein bisschen durch London und betrachten alles.Bis Emmett auf die Gloreiche Idee kam mich in einen Stripclub zu jagen.Ich fande es nicht mehr witzig.Naja die Jungs hatten ihren Spaß und trieben mich mal wieder in den Wahnsinn.Frauen tanzten die ganze Zeit um mich herum und flirteten mit mir.Ich dachte mir nur grundgütiger.Ich als knapp 400 Jahre alten Mann mich mit sowas zu behelligen.Ich hoffte das dies niemals meine Liebste erfahren würde.Emmett witzelte und alle anderen machten mit.Meine Güte bin ich froh wenn wir wieder daheim sind.Nach 3 beschämten Stunden gingen wir endlich nach Hause.Meine Liebste war bestimmt froh wenn ich wieder bei ihr war.
Emmett:Ach,ähm Daddy möchtest du Franzi dies Mitteilen?
Emmett grinste frech und Carlisles Blich verfinsterte sich.
Carlisle:Bloß nicht oder du bist ein Kopf kürzer.
Emmett:Ich dachte du tötest niemanden!!!
Carlisle:Du weist wie ich das meine mein Sohn!
Wir diskurtierten noch eine Ewigkeit bis jeder zu seinem Bungalow ging.Meine Liebste begrüßte mich mit einem intensiven Kuss und zusammen verbrachten wir die Nacht miteinander.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...