Franziskas Sicht
Ich wachte mit Übelkeit auf und ging auf die Toilette.Aber es kam nichts.Dann meldete sich die Blase und ich ging wieder auf die Toilette und ich sah in meinen Schlüpfer und es war Blut.Also wusste ich bescheid das ich meine Periode hatte.Ich legte mich wieder schlafen und wachte wieder auf und musste mich im Bad übergeben.Carlisle hörte dies und kam zu mir.Er half mir meine Haare aus dem Gesicht zu machen und strich beruighend über meinen Rücken.Er sprach mir ruhig zu:Ruhig ein und ausatmen und dies drei mal.Danach untersuchte er mich.Er stellte fest das ich Fieber hatte und meine Mandeln dick waren.Er steckte mich ins Bett und kam mit einer ganzen Kanne Kräutertee und einer Packung Zwieback ins Schlafzimmer zurück.Ich schlief die nächsten drei Tage nur.Carlisle oder die anderen kümmerten sich um mich.Mir ging es auch schon wieder besser.
Carlisles Sicht
Meine Liebste war Krank und ich versuchte so gut wie es ging mich um ihr zu kümmern.Wenn ich mal nicht da war,kam jemand anders und erledigte dies.Wir waren bald ein halbes Jahr zusammen und ich wollte ihr ein ganz besonderes Geschenk machen.Alice sah es und wusste das es ihr gefallen würde.Und tja umso näher Heiligabend rückte umso nervöser wurde ich.Ich bat um Alexanders Segen schon als sie bei uns frisch eingezogen ist.Er war ihr Onkel aber ich denke für ihn war es wie sein eigenes Fleisch und Blut da er ja nie selbst Kinder bekommen konnte.Alexander hatte Esme damals nach 8 Monaten Beziehung einen Antrag gemacht also war ich mir dessen sicher das es klappen würde.Ich musste Alice dazu verdonnern Franziska nichts zu sagen.Alice hatte sich in der Vergangenheit so oft verplappert,egal wer es war.Ich glaubte auch das Alice gedanklich unsere Hochzeit planen würde.Ich ging in einen Blumenladen und brachte meiner schönsten ein schönen großen Strauß Blumen mit.Sie freute sich überalle maßen.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...