Franziskas Sicht
Heute war der Ostersonntag.Emmett und Jasper hatten eine Wette abgeschlossen.Es ging darum wer es 1 Monat tja klingt verrückt war aber so ohne Sex aushalten würde.Tja und man kennt ja Emmett.Er und Rose sind in dieser Beziehung sehr schlimm.Emmett hielt es noch nicht mal 2 Wochen aus.Und die Bestrafung war im Osterhasenkostüm herum zu rennen.Jasper hatte gewonnen und ja Emmett verloren.Es war ja schon eine komische Wette aber wir fanden es trotzdem Lustig wie Emmett im Kostüm vor uns stand.Jeder riss Witze machten sich über ihn Lustig.Edward holte sein Handy raus und machte viele Fotos die er am Liebsten überall in der Schule gezeigt hätte,aber Carlisle konnte ihn davon gerade so noch abhalten.Wir hatten alle in der Küche ein Kuchen in der Form eines Lammes gebacken.In der Schule fand auch die jährliche Osterfeier statt.Viele backten,verkauften dinge die die Schüler selbst entworfen hatten,lasen Gedichte vor oder führten Stücke auf.Johnson war bei mir wieder in Flirtlaune und ging mir somit tierisch auf die Nerven.Es waren einige Monate vergangen in dem er mich in Ruhe lies,aber jetzt fing er wieder von vorne an.Ich erzählte Carlisle von all dem.Er war nicht eifersüchtig,aber auch nicht erfreut.Mittlerweile war es schon mitte April und in 12 Wochen gehts es für uns zwei nach London für 6 Wochen.Alice und die anderen würden 2 Wochen vor der Hochzeit eintrudeln also waren wir 4 Wochen ungestört.Aber zurück zum Thema Emmett er ging von Haus zu Haus und verteilte die Ostereier.Es war ihm sehr peinlich und wir hatten nichts besseres zutun gehabt als uns lustig zu machen.Nach dem Wochenende war wieder Schule und Arbeit angesagt und Johnson kam wieder und wollte mich rum bekommen.Dachte ich!!!
Johnson:Hey,können wir uns mal unter 4 Augen unterhalten?
Franziska:Was möchtest du mich wieder versuchen rum zu bekommen???Ich habe es dir schon mehrmals gesagt das ich mit Carlisle zusammen bin und du nur für mich ein Freund bist schrie ich.
Johnson:Ich will dich nicht anflirten sondern ich habe da so andere Dinge mit dir zu besprechen und zwar geht es um Carlisle und deiner Familie?
Franziska:Was redest Du???
Franziska hatte ihre Vorahnungen.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...