Kapitel 52 Wir sind wieder da!!!

96 0 2
                                    


Franziskas Sicht

Ich wachte auf und die Sonne strahlte ins Schlafzimmer.Ich genoß die Wärme bis Carlisle mit Frühstück ins Zimmer kam.

Carlisle: Guten Morgen meine Schönste,ich hoffe du hast Hunger?

Franzi:Guten Morgen und mit dem Hunger da kommst du genau richtig.

Er stellte das Tablett ab und gab mir einen Kuss.Dann setzte er sich neben mich ins Bett und lag seinen Arm um meine Schulter.

Carlisle:Also um 15:00 Uhr müssen wir am Flughafen sein.

Franzi:Aww dann sehen wir unsere Babys wieder.

Franzi grinst und Carlisle zuckte vor Lachen.

Carlisle:Schatz wenn sie wüssten das du sie so nennst kann ich für nichts garantieren.

Franzi:Ich weiß das war ja nur Spaß,aber ist es nicht Langweilig wenn sie die High Scool immer und immer wieder wiederholen müssen?

Carlisle:Das war bis jetzt die beste Familienkonsterlation,aber ich verstehe dich.

Es war Nachmittag und wir waren schon am Flughafen und warteten auf alle.

Franzi:Ich werde die Zweisamkeit vermissen.

Carlisle:Ich auch und diese Ruhe.

Franzi:Vielleicht sollten wir schnell verschwinden oder?

Carlisle:Um Gottes willen nein mein Liebling wie unhöflich ist das denn.

Carlisle steckte seine Hände in die Hosentaschen von mir und küsste mich,da wir dies noch ausnutzen wollten.Ein Mann sah die ganze Zeit zu uns hinüber und seine Augen fielen ihm beinahe aus.Carlisle und Ich lächelten ihn an und er errötete und drehte sich weg.

Franzi: Interessant nicht war?

Carlisle:Allerdings!!!

Emmett und die anderen kamen und man hörte sie schon von weiten.

Emmett:Wir werden Heiraten schalalala

Er gröhlte dies das der ganze Flughafen bebte.

Carlisle:Schatz vielleicht sollten wir verschwinden!

Alice:Was ihr wolltet verschwinden?

Franzi:Nicht wirklich.

Wir umarmten uns alle und gingen zum Hotel.

Franzi:Sag mal Schatz wie hast du das angestellt?

Er grinste nur.

Franzi:Hast du etwa gesagt du möchtest den weit entfernten Bungalow von uns weg haben???

Carlisle:Weißt du mein Engel mit Geld bekommt so einiges hin wie man es möchte.

Ich schütteltet mit dem Kopf.

Franzi:Carlisle Cullen du bist unmöglich.


Er lachte nur.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt