Franziskas Sicht
Es war 7:30 Uhr als ich wach wurde.Ich kam nach ein paar Sekunden zu mir und merkte das dass Bett wieder leer war.Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.Alice hatte mir für die 2 Wochen von daheim mir Klamotten gebracht.Ich war ihr dankbar,weil wenn es um Carlisle ging würde er mich keine Sekunde aus den Augen lassen.Nach dem ich mich frisch gemacht hatte ging ich runter in die Küche.Es war keiner da also machte ich mir mein Frühstück.Eine große Portion Haferflocken mit Joghurt und Früchten wie Erdbeeren,Himbeeren,Heidelbeeren und Bananen.Es war nicht nur gesund sondern auch sättigend.Ich bin ja eigentlich ein Morgenmuffel,deswegen wundere ich mich das ich um 7:30 Uhr wach war.Heute war Tag 3 das ich bei meiner neuen Familie bin.Ich fühlte mich Pudelwohl.Als ich mit dem Frühstück fertig war machte ich alles wieder sauber und ging durchs Haus vielleicht treffe ich ja doch noch jemanden.Ich beschloss zuerst in Carlisles Arbeitszimmer zu gehen ob er noch da war.Dort angekommen war aber kein Carlisle in Sicht.Ich lief im Raum umher bis mein Blick auf sein Schreibtisch viel.Dort lag ein Zettel wo mein Name drauf stand ich nahm ihn und las ihn mir durch.
Liebste Franziska,
wenn du wach bist werde ich schon auf Arbeit sein.Ich komme um 16:00 Uhr wieder.Die anderen sind unterwegs.Wenn du magst kannst du dich gerne hier aufhalten da ich ja weis das du gerne Bücher liest.Ich freue mich auf dich!
In Liebe dein Carlisle
Ps.Ich liebe dich
Ich lag den Zettel auf den Tisch und lächelte und dachte ich liebe dich auch und ich freue mich wenn du wieder da bist.Das ich mir von ihm Bücher nehmen durfte freute mich.Er erzählte mir was er so liest und ich muss sagen wir haben beide Geschmack.Aber ich werde trotzdem noch das Haus erkunden.Also Schlafzimmer von jedem kannte ich.Küche und Wohnzimmer sein Arbeitszimmer auch.Aber das Haus ist groß also musste ich trotzdem mal nach sehen.Ich ging runter und dort war die Garage mit riesen großen Schränken ausgestattet.Ich dachte da wären nur dinge für Autos drinnen aber nein es war ein haufen Geld.Ich fragte mich wie viel das wohl war.Das muss Carlisle über die fast 400 Jahre zusammen gespart haben.Anders konnte ich es mir nicht erklären.Im Keller war ein Pool mit Sauna sowie auch ein Fitnessraum.Ich glaube ich habe mein Lieblingsplatz gefunden denn ich liebte Sport.In der Woche immer so 2-3 mal.Aber in letzter Zeit hatte ich es vernachlässigt und ich wollte erstmal wieder auf meine 60kg kommen und nicht noch mehr abnehmen.Sport machte ich ja nur weils mir Spaß und meine Gesundheit förderte.Ich kam in einen Raum dort war ein riesiger Tisch wie eine Art Konferenzraum mit vielen Tablets und Laptops und alle von Apple.Also sind sie auch Freunde von Apple wie ich.Ich hatte mein eigenen Laptop sowie Handy und Tablett.Ich beschloss meine beste Freundin Caro anzurufen.Da ich mich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet hatte.Sie war mir nicht böse sie stand mir zu der Zeit als es mir sehr schlecht ging immer mit Rat und Tat zur Seite.Damals als meine Eltern sowie Geschwister ums Leben gekommen sind als auch in der Zeit wo Carlisle nicht da war.Ich wählte die Nummer von Ihr und es dauerte nicht lange bis sie abhob.
Caro:Hi Franzi,na wie geht es dir?Ich habe lange nichts mehr von dir gehört.
Franziska:Hi,ich weis und das tut mir sehr leid.Mir geht es nach 10 Monaten wieder gut.
Caro:Was hast du wieder ein Freund oder was?
Franziska:Ja,ich bin mit Carlisle zusammen.
es herschte Stille....
Caro:Und was ist wenn er dich wieder verlässt und du wieder in ein tiefes Loch fällst schrie sie
Franziska:Ich dachte du freust dich??Wir haben uns ausgesprochen und ich weis das er es ernst meint.
Caro:schnalzt mit der Zunge und meinte wenn du es sagst.
Franziska:Sei froh das es mir wieder gut geht.Und ich möchte mich nicht mit dir streiten da es das letzte ist was ich will.
Caro:Ok sorry,ich wollte dich nicht anschreien.Ich möchte nicht das du wieder so verletzt bist.
Franziska:Ich verstehe dich.
Wir unterhielten uns über alles mögliche.Außer über das V Thema.
Nach 3 Stunden legten wir auf.Auf der Uhr war es erst 12:00 Uhr.Also in 4 Stunden kommt Carlisle wieder.Ich beschloss mir ein Buch aus Carlisles Arbeitszimmer zu holen und um mich ins Wohnzimmer zusetzen.
3 Stunden später...
Ich war fast am Ende mit dem Buch.Da ich so vertieft war bekam ich nicht mit wie Jasper und Emmett kamen.Und Emmett mich erschreckte.Tja und ich zuckte vor Schreck zusammen und schrie.Emmett schüttete sich vor lachen.Jasper aber sah mich mit einem besortgen Blick an.Es tut mir leid Franziska wegen Emmetts verhalten entschuldigte sich Jasper.Ich meinte nur es ist ok.Als auch der süßeste Teddy aufgehört hatte mich auszulachen saßen beide auf dem anderen Sofa.Sie erzählten mir was sie so in ihrer Freizeit machten.Um 16:00Uhr kam Carlisle von der Arbeit und Emmett machte sich wieder über mich Lustig und imitierte meinen Schrei.Carlisle als auch Jasper fanden es überhaupt nicht lustig.Carlisle ermahnte Emmett auch sofort.Am Abend kamen Alice und Rose aus Port Angeles zurück und Carlisle freute sich auf die nächste Kreditkartenabrechnung.Bella,Edward,Reneesme und Jacob waren im Zoo und dann im Freizeitpark.Jetzt waren wir alle wieder komplett.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...