London Woche 4
Franziskas Sicht
Jetzt waren wir tatsächlich schon 4 Wochen da und die anderen würden morgen Nachmittag hier eintreffen.Dann kommt nämlich der letzte Feinschliff für die Hochzeit.Das Kleid hatten wir schneidern lassen.Es war mittlerweile 17:00 Uhr und wir wollten zusammen in die Oper in das Musical Starlight Express.Dort angekommen wurde Carlisle wieder von jeder Frau angehimmelt.Ich verdrehte nur die Augen.Wir saßen in der letzten Reihe oben,somit hatte man den besten überblick über das geschehen.Um 21:00 Uhr saßen wir im Restaurant und ich aß was.Um 23:00 Uhr gingen wir nach Hause.Ich zog mich zurück und Carlisle ging Jagen.Ich beschloss Rose anzurufen.
Franzi:Hey Rose,na ist alles bei euch in Ordnung?
Rose:Hey Mom,ja alles bestens und wie war euer Date?
Franzi:Ganz gut nur Carlisle ist jetzt jagen,aber ich denke es wird trotzdem heute noch was schönes passieren.
Rose:Er hätte auch später Jagen gehen können und dich erstmal vorziehen können.
Franzi:Ich weis.
Rose:ohh ich höre wie Edward mit ihm telefoniert es geht um die Hochzeit wegen seinem Anzug.
Franzi:Ahh okey
Wenn Franzi wüsste das sie ein riesen Hochzeitsgeschenk erwartet...
Alle waren eingeweiht und Rose auch sie führt Franzi an der Nase rum.
Rose:Aber mach dir keinen Kopf.Ihr werdet einen schönen Abend besser gesagt Nacht verbringen.
Franzi:Na wenn du das sagst.Du Rose??
Rose:Was los?
Franzi:Denkst du Carlisle will mit mir wirklich das mit einem Baby versuchen?
Rose:Aber natürlich er schwärmt und Carlisle hat auch keine Angst mehr dir weh zutun,da sie ja das schon bei Bella erlebt hatten und jetzt wissen sie wie sie handeln müssen.
Franzi:Okey...ich bin froh das du mich verstehst
Rose:Kein Problem sei froh du heiratest in 2 Wochen Freitag.
Franzi:Du hast ja recht.
Es war mittlerweile schon 1:00 Uhr Nachts,als Carlisle nach Hause kam.Ich hatte knappe 2 Stunden mit Rose telefoniert.Carlisle schlich sich von hinten an mich ran und küsste meinen Hals hinab.Dann wurden wir wilder und schliefen miteinander.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...