Franziskas Sicht
Mittlerweile war ich schon seit ein paar Wochen schwanger und bin fast im dritten Trimester.Mir ging es gut wenn ich ehrlich bin.Jeden Tag trank ich drei bis vier Becher Blut.Der Geschmack war auszuhalten.Musste aber zugeben das ich am Anfang was das Blut betraf Ekel verspürte.Carlisle verstand dies,aber er half mir damit auch umzugehen.Dafür war ich ihm auch sehr dankbar.Naja Schwanger sein ist nicht alles!Mittlerweile konnte ich mit dem Blut anfreunden.Die zwei kleinen fühlen sich wohl in Mamas Bauch.Edward konnte bei beiden auch die Gedanken hören.Rippen und andere Knochen wurden mir nicht gebrochen bis jetzt auf jeden Fall nicht.Carlisle kannte die risiken und wusste was zutun war.Wegen dem Geschlecht wussten wir bis jetzt noch nichts.Ich hatte aber so ein Gefühl das es zwei Mädchen werden.Wir haben die Kinderzimmer auch schon eingerichtet so das es für beide Geschlechter passt.In ein paar Wochen vor Weihnachten werde ich gebären und dann werde ich ein Vampir.Ich hatte Angst,aber war auch aufgeregt,da es bald tatsächlich soweit ist.Esme hatte sich mittlerweile auch Urlaub genommen um mich besser zu unterstützen.Bella gab mir Tipps und half mir so gut wie es ging.Ich hatte ja 60kg gewogen und wiege mittlerweile 78kg und muss ja auch sagen das ich mit Zwillingen Schwanger bin.Von der Figur her habe ich mich überhaupt nicht verändert,aber ich denke das liegt an die Kleinen und an dem Babybauch.
Ich telefonierte mit meinen Freunden nur noch alle paar Wochen,da ich den Kontakt langsam abbrechen muss.Ich musste sie auch alle mit Lügen abspeisen.Am Anfang hatte ich viel geweint,aber mit der Zeit ist es ,,normal'' für mich geworden.Carlisle erzählte ich alles.Er verstand mich und stand hinter mir.Er freut sich immer wenn er seine Hand auf dem Bauch legt und die Kleinen sich bemerkbar machten.Wir liebten die Nähe mit den Kleinen.Wir unterhielten uns auch mit den kleinen.Wir waren so unendlich glücklich.Diesen Schritt bereuen wir beide nicht.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...