Franziskas Sicht
Ich habe alle so sehr ins Herz geschlossen und habe alle Geschichten gehört von der Verwandlung bis jetzt.Ich erfuhr auch das Alice die Zukunft vorher sagen kann deshalb wussten alle das ich von der Klippe gesprungen bin.Sie erzählten mir das es eine Ewigkeit gebraucht hatte um Carlisle zu überreden wieder hierher zu ziehen.Jasper konnte die Gefühle beeinflussen,Edward Gedankenlesen,Bella hatte ein Schutzschild und Reneesme kann wenn sie ihre Hand an die Wange der Person hält die Erinnerungen dir zeigen.Ich fand das mit den Gaben nicht schlecht aber mit dem Gedankenlesen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.Ich meine es ist schon zum vorteil aber auch gruselig.Am frühen Abend zogen Carlisle und ich uns zurück ins Schlafzimmer da wir noch einiges zu klären hatten.Du Carlisle wie geht das jetzt mit uns genau weiter fragte ich und biss mir auf die Unterlippe?.Ich würde vorschlagen das du jetzt 2 Wochen erstmal hier bleibst also sozusagen bis zum Ende der Sommerferien.In den 2 Wochen kannst du alle noch intensiver Kennenlernen und wir zwei müssen sowieso noch einiges aufholen sprach er.Ich nickte und sagte da stimme ich dir zu.Aber Liebling weist du was mir Sorgen macht sagte er traurig aber auch irgendwie ernst.Was ist los du kannst mit mir über alles reden entgegnete ich fürsorglich.Mir macht dein Gewicht Gedanken sprach er.Ich kann dich verstehen und du hast auch recht da muss sich was ändern entgenete ich ihm entschlossen.Wie viel hast du vorher gewogen und wie groß bist du?fragte er mich.Also ich war bei 60kg und bin 1,58 cm groß sagte ich.Und wie viel wiegst du jetzt?Keine Ahnung,wenn ich ehrlich bin habe ich Angst vor der Zahl entgegnete ich ihm unsicher.Er nahm meine Hand in seine und fragte mich ob ich nicht lust,hätte das wir zusammen nach schauen?Wenn du willst dann gerne und ich vertraue dir wie keinem anderen versicherte ich ihm.Ok mein Schatz dann gehen wir mal ins Bad.Dort angekommen zog ich mich aus und stellte mich auf die Waage.Mir war es ein bisschen unangenehm so vor ihn zustehen.Obwohl ich meiner Schöhnheit ja bewusst bin,aber momentan kann ich mich nicht als schön bezeichnen wenn ich aus Haut und Knochen bestehe.Er schaute auf die Waage und sagte 48 kg.Ich zuckte vor der Zahl zusammen,da ich nicht erwartet hätte das ich 12kg abgenommen hatte.Mir kamen die Tränen und Carlisle notierte mein Gewicht in ein Buch.Er merkte es erst das ich weinte als ich das Schluchzen anfing.Sofort schnellte er zu mir hoch und nahm mich in den Arm.Shht alles gut....das schaffen wir versprochen sagte er mit seiner weichen Stimme.Er war so fürsorglich und hatte für einen immer ein gutes Ohr.Er setzte niemanden unter Druck er ging behutsam mit einem um.Nach dem ich mich gewogen hatte ging ich Duschen und Carlisle verschwand aus dem Bad.Ich ging zurück ins Schlafzimmer und und er saß auf dem Bett und lächelte mich an.Ich gesellte mich zu ihm.Wir besprachen noch einiges.Carlisle du hast eine sehr nette und bezaubernde Familie mit viel Herz.Er grinste und sagte zu mir das es ab sofort auch meine Familie sei.Da war ich sehr froh drüber und umarmte ihn.Schatz bevor ich es vergesse ich muss morgen wieder früh zur Arbeit sagte er.Mhh schade aber ich werde morgen den Tag irgendwie rumbekommen sagte ich.Liebes ich werde nie zulassen das dir jemand weh tut oder sonst was meinte er.Wie kommst du darauf???Ich habe dir noch nicht von den Volturi erzählt meint er.Wer sind die?Sie sind die Königsfamilie unter den Vampiren.Und wir Vampire haben Regeln.Was echt jetzt???Ja,und eine Regel ist das wir uns den Menschen nicht offenbaren dürfen sprach er.Aber das hast du getan meinte ich unsicher da ich nicht wusste worauf er hinaus will.Da ich mich dir gegenüber offenbart habe stecken wir beide in einer Zwickmühle.Es wird hoffentlich nie passieren aber ich sage es dir jetzt schon mal für alle Fälle.A ich muss dich verwandeln oder B wir müssen mit dem Tod bezahlen.Ich erschrack und mir kamen wieder die Tränen.Süße ich wollte dich nicht erschrecken aber ich will dir nichts vorenthalten meinte er.Ich weis aber ich will nicht sterben.Aber ein Vampir werden,da habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht.Ich werde dich auch nicht sofort verwandeln nur dann wenn du es willst meinte er vorsichtig.Ich bin froh das du immer so rücksichtsvoll bist.Ich will nur das beste für dich und küsste mich.Wir müssen nur Aro überreden wenn es soweit ist meinte er.Wir unterhielten uns noch über alles mögliche und schlief irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...