Kapitel 69 Besucher und Seelenverwandschaft?

160 1 3
                                    

Franziskas Sicht

Mittlerweile war ich schon seit 3 Wochen ein Vampir und kam mit dem Dasein ganz gut klar.Meine Beherrschung hatte ich auch sehr gut in den Griff bekommen.Wir waren auch schon unter Menschen und es war überhaupt kein Problem was das mit dem Blut betraf.Man könnte meinen Carlisle hatte was von seiner Beherrschung auf mich übertragen.Carlisle meinte auch das ich meine Beherrschung sehr schnell in den Griff bekommen hatte und war sehr erstaunt.Nach unserem Techtelmechtel vor 3 Wochen war unser Schlafzimmer mehr kein Schlafzimmer mehr sondern ein Chaos und alles war zerstört.Emmett zog uns damit immer wieder auf,aber wir machten uns nichts daraus.Vor ein paar Tagen hatten wir einen Brief von den Volturi erhalten,das sie zu Besuch kommen.Vor allem da meine Frist abgelaufen war.Uns können sie sowieso nichts anhaben da wir uns daran gehalten hatten.Ich war nicht nervös oder so,sondern tiefen entspannt.Die kleinen Mäuse waren schon vom Aussehen 1 Jahr alt.Sie lernten jeden Tag dazu und waren die liebsten Kinder die ich je über den Weg gelaufen bin.Auf Carlisle war ich mächtig stolz gewesen da er auch als biologischer Vater nicht anders war als zu den Adoptivkindern.Er konnte auch seine strenge Seite zeigen,aber er war auch lieb,fürsorglich und verständnisvoll.Ich weis noch damals,als er gesagt hatte er wollte kein Risiko ein gehen und mich nicht noch einmal verlieren was das mit der Schwangerschaft anging.Wir hatten uns Tage lang gestritten.Und dann ist er über sein eigenen Schatten gesprungen.

Am Nachmittag...

es geht weiter mit der Sicht aus von Franziska...

Wir saßen im Wohnzimmer versammelt und warteten das Aro,Caius,Marcus,Jane,Demetrie,Alec und Felix kamen.Nach ein paar Minuten klingelte es auch schon an der Tür.Carlisle ging runter und nahm sie in Empfang.

Aro:Hallo mein Freund,schön dich wieder zu sehen.

Carlisle:Die Freude ist ganz auf meiner Seite.

Aro:Du weißt ja warum wir hier sind?!

Carlisle:In der tat weiß ich das und du wirst sehen das wir uns an der Abmachung gehalten hatten.

Alle kamen zu uns hoch und begrüßten uns.Aro kam zu mir und las in meinen Gedanken und in Carlisles seine auch.Dann stellten wir ihn unsere Kinder vor.Er war hin und weg.Wir wussten beide nicht ob Aro sich freute oder was auch immer.Dann passierte etwas womit keiner gerechnet hatte.Alec starrte Hanna ununterbrochen an und wir spürten alle das er sich gerade in sie verliebte.Hanna verstand das natürlich nicht.Aro war nicht entsetzt oder so.Er freute sich das Alec anscheinend seine Gefährtin gefunden hatte.Carlisles Blick konnte ich nicht deuten.Alles aus meiner Familie wussten nicht wie es ab jetzt weiter gehen sollte.

Eins stand fest wir konnten es nicht verhindern.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt