Kapitel 4 Darf ich ein bisschen mehr über dich erfahren?

251 5 0
                                    


Es vergingen weitere Tage....

Franziskas Sicht

Es war mal wieder so ein veregneter Tag.Naja in Forks war das ja üblich,kaum Sonne.Mir ging es schon wieder besser daher beschloss ich Carlisle zu fragen ob ich nicht schon früher das Krankenhaus verlassen konnte.Darauf hin meinte er nur: ,,Auf keinen Fall du musst dich noch schonen und dafür werde ich sorgen''.Also hieß es für mich das ich weiterhin hier versauern musste.Ihr müsst wissen ich hasse Krankenhäuser sowie die ganzen Spritzen und Utensilien.

Carlisles Sicht

Ich erledigte noch ein paar Augaben und dann hieß es für mich Feierabend.Danach besuchte ich immer Franziska und blieb noch für ein paar Stunden bevor sie einschlief.Die Schwestern munkelten immer mal wieder und versuchten mit mir zu Flirten.Das Übliche eben!Ich ging aus meinem Büro lief in richtung Franziska.Ich klopfte an und sie sagte herein.Wir grüßten uns und lächelten uns immer wieder an.Wir unterhielten uns über alles mögliche.An ihrem Akzent merkte ich das sie Britin war.Das erinnerte mich automatisch an London.In dieser Stadt wurde ich 1640 geboren und 1663 mit 23 Jahren verwnadelt.An meine Unsterblichkeit hatte ich mich gewöhnt.Ich musste auch zugeben das ich es liebte.Man ist bei der entwicklung neuster Technicken dabei und und und.Ich wollte mehr über Franziska erfahren und darauf hin frgate ich sie ob Sie nicht ein bisschen was aus ihrem Leben erzählen mag.Und sofort legte sie mit erzählen los.

Franziskas Sicht

Ich bin am 27.03.1997 in London geboren.Meine Eltern waren John und Lisa Marin.Ich lebte 20 Jahre in London und hatte Musik sowie Lehramt studiert.Meine Familie und Ich waren sehr glücklich,wir hatten alles was man zum Leben brauchte.Ich war die 2. älteste von meinen Geschwistern. Kristina ist die erst geborene und war 24,dann hatte ich noch 2 kleine Brüder die Zwillinge waren sie wurden 17 Jahre alt.Seit ein paar Wochen lebte ich nun in Forks.Ich erzählte ihm was passiert war.Meine Familie ist vor 2 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen.In dieser Zeit bin ich durch die Hölle gegangen habe mein Leid in Alkohol getränkt und komischerweise hatte ich irgendwie mein Studium geschafft.Als es auf das Ende meines Studiums zu ging musste ich mich sehr anstrengen und endlich mein Alkoholproblem in den Griff kriegen.Also beschloss ich mich in Behandlung zu geben das echt überwindung gekostet hatte... und jetzt ging es mir besser.Habe eine Wohnung mein Studium in der Tasche sowie einen Job als Lehrerin.Nach meinen Studium musste ich weg von meinem Leid und weg von London obwohl es eine schöne Stadt war.Ich wollte ein neues Leben beginnen das jetzt in Forks beginnt.

Er musterte mich besorgt und darauf hin fing ich das weinen an.Er nahm mich in den Arm und tröstete mich.Er verstand mich und er erzählte mir das seine Mutter damals bei seiner Geburt gestorben sei.Und er sagte mir das es nicht immer einfach war.Bei manchen Dingen setzte er aus und fing immer ganz wo anders wieder an.Ich merkte das wir viel gemeinsam hatten.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt