Kapitel 66 Die Geburt

136 0 4
                                    

Franziskas Sicht

Es war 8:00 Uhr und die kleinen meldeten sich im Bauch zu Wort.Ich hatte nur leicht Hunger,durfte aber ab heute nichts mehr essen wegen der Geburt.Also sind es nur noch ein paar Stunden dann werde ich tatsächlich ein Vampir.Ich war aufgeregt hatte aber wegen den Schmerzen auch eine große Angst.Ich wurde aus meinen Gedanken unterbrochen,als es an der Tür klopfte.

Franziska:Herein.

Carlisle:Guten Morgen mein Schatz.Na,freust du dich schon auf unsere zwei?

Franziska:Total,habe eher Angst vor der Verwandlung.

Carlisle:Hey mein Engel,wenn ich könnte würde ich dir diese Schmerzen nehmen.Ich werde über dich wachen und unterstützen.Natürlich werde ich dir Morphium spritzen,damit sind die Schmerzen nicht so stark.

Franziska:Danke mein Schatz!

Carlisle:Dafür nicht!Du bist mein ein und alles und ich würde alles für dich tun.

Franziska:Ich liebe dich

Carlisle:Ich dich auch

Paar Stunden später....

Wir waren im umgeräumten Op Raum was vorher die Bücherei bei uns war.Carlisle und Alexander waren nur im Raum.Esme war im Wohnzimmer und alle anderen sind Jagen gegangen.Carlisle hatte mich unter Narkose gesetzt so das ich nichts mit bekommen würde.Nach einer halben Stunde waren die 2 kleinen da.

Carlisles Sicht

Sie kam zu sich und wir hatten 2 gesunde Mädchen bekommen.Die erst geborene war Hanna und die zweite Aria.Sie sahen uns beiden sehr ähnlich.Ich war schon so lange Vater,aber nie von meinem eigenen Fleisch und Blut.Die Gefühle für die zwei kleinen waren unbeschreiblich.Ich legte beide bei meiner liebsten auf dem Arm.Sie schwärmte und war so aufgewühlt von ihren Gefühlen,aber dann wurden die kleinen unruhig,da Franziska gerade um ihr Leben kämpfte.Alexander und Esme gingen mit den beiden raus.Ich holte die Spritze mit dem Morphium und meinem Vampirgift raus und setzte es an der Stelle an wo ihr Herz war.Ich legte danach die Spritze zur Seite un biss sie in den Hals bei ihren beiden Handgelenken und dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.Ihr Blut war so verlockend,aber durch die Liebe zu ihr konnte ich dann auch aufhören.

Jetzt heißt es warten.....und das 3 Tage lang!


So meine Lieben,hättet ihr vermutet das es 2 Mädchen werden???Ihr denkt wegen den beiden Namen sicherlich an Pretty Little Liars oder?Ich ja!Aber ich wollte für die kleinen unbedingt diese Namen,da ich auch ein Fan von beiden bin.Jetzt heißt es warten bis die Verwandlung abgeschlossen ist.Bevor ich es auch vergesse kommen wir jetzt langsam aber sicher zum Ende der Geschichte.Es werden noch 4 Kapitel kommen und dann wars das auch schon für Franzi und Carlisle.Ich hatte mir aber einen 2 Teil in den Kopf eingespeichert.Ihr könnt mit bestimmen wie die Geschichte weiter geht.Ich hatte auch im übrigen mal gesagt das ich bei meiner Geschichte ,,Biss ich meine Tochter wieder hatte'' einen zweiten Teil schreiben möchte.Da könnt ihr mir gerne eure Ideen mir schreiben.

Liebe Grüße Julia

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt