Franziskas Sicht
Unfassbar!!!Ich habe tatsächlich mit Carlisle geschlafen.Wir waren wie Teenager am morgen danach.Mitlerweile war es auch schon Mittag.Da morgen wieder die Realität beginnt,hatte ich meine Tasche bereits gepackt.Liebling möchtest du mit mir ein bisschen Spazieren gehen fragte mich die sanfte Stimme Carlisles.Natürlich entgegnete ich ihm.Wir waren schon eine halbe Stunde unterwegs.Wir hielten Händchen,alberten rum und lachten viel.Irgendwann kamen wir an einer Lichtung an.Da war ein Stein der die Form eines Herzen hatte.Die Sonne versuchte sich durch die dicke schwere Wolkendecke durchzuringen.Am Anfang ohne Erfolg aber dann auf einmal war sie da.Carlisle ließ meine Hand los und ging auf die Sonne zu.Er blieb stehen und fing an zu klitzern.Es waren als ob kleine Diamanten auf ihn haften würden.Jetzt weis ich auch warum sie die Sonne mieten.Er war auch so schön genug aber das übertraff echt alles.Ich fing mich wieder und meinte:,,Carlisle du siehst so schön aus''.Er lächelte.Ja und dann verschwand die Sonne wieder.Weist du Liebling begann er.Ich hielt meine Finger auf seine Lippen und er regestrierte das er still sein soll.Ich kam seinen Lippen immer näher.Bis wir uns dann endlich einen Kuss hingeben konnten.Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder.Ich liebe dich hauchte ich.Und ich dich erst sagte er an mein Ohr.Was meinen Haaren nur zum kitzeln brachte.Wir blieben noch eine Weile hier bis wir aufbrachen da es in einer halben Stunde wieder das Regnen anfing.
Carlisles Sicht
Es war eine unglaubliche Nacht.Ich hatte mich getraut ihr so nahe zukommen.Ich wusste um meine Selbstbeherrschung und das die Liebe zu ihr stärker war als ihr Blut.Meine Weste war weis so rein.Ich hatte bis jetzt noch kein Menschenleben auf dem Gewissen.Natürlich hatte ich Menschenblut schon mal gekostet als ich Edward,Esme,Rosalie;Emmett und Alexander verwandelt hatte.Aber sonst nie.Ich finde das keinem zu Leide getan werden darf.Egal ob jemand einen auf dem Gewissen hatte oder ähnliches.Sie hatten ja doch noch ein Leben.Ich weis noch als ich für ein paar Jahrzehnte bei den Volturi lebte,wie sie versucht hatten mich umzustimmen das ich Menschenblut trank.Das waren alles Menschen die keiner Fliege was zu Leide getan hatten.Aro war nie mit meiner Ernährung einverstanden.Ich wollte von klein auf Arzt werden,aber mein Vater hatte es mir verboten.Ich musste zugeben obwohl ich nie ein Vampir werden wollte und mich versucht hatte umzubringen,konnte ich endlich Arzt werden.Das war ich den Menschen schuldig.Ihnen zu Helfen.Das Gott mich vielleicht doch akzeptierte.Ich war schon immer gläubig und ging auch wenn es mir die Zeit erlaubte in die Kirche.Ich weis normal hatten wir da rein gar nichts zu suchen.Aber ich,wir waren alle mal Menschen.Wir ernähren uns von Tierblut und passten uns den Menschen an.
Franziskas Sicht
Mittlerweile war es schon 18:00 Uhr und ich verabschiedete mich von allen und das wir uns morgen in der Schule treffen würden.Carlisle würde mich jetzt nach Hause fahren da mein Auto nicht hier war.Daheim angekommen machte ich mir erstmal was zu essen.Dann machte ich meine Wohnung sauber,da ich 2 Wochen nicht hier war und es sich ganz schön viel Staub angesammelt hatte.Ich hatte eine schöne helle große 2 Zimmer Wohnung.Für eine Person reicht das auch vollkommen aus.Meine Möbel waren in einem Luxus als auch ein bisschen Landhausstil gehalten.Ich schaute auf die Uhr und merkte das es jetzt schon halb 10 war.Aber ich bin fertig geworden.Zufrieden ging ich unter die Dusche und putzte mir anschließend die Zähne und ging ab ins Bett.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...