Hi meine Lieben und ganz herzlich Willkommen bei meinem neuem Buch.Wenn Ihr auch richtige Carlisle fans seit dann seit Ihr hier genau richtig.Mein 1. Buch war ja Biss ich meine Tochter wieder hatte.Und da möchte ich darauf zurück greifen und zwar hatte ich letzte Woche meine Danksagung gepostet und somit die Geschichte beendet.Ich hatte euch darauf hin auch noch aufgerufen mir Tipps für einen 2.Teil in die Kommis oder auch privat zu schreiben(dies könnt ihr immer noch tun).Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet!Ich währe froh wenn wir ZUSAMMEN den Zweiten Teil gestalten könnten.Aber genug geschrieben ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße eure Julia
Steckbrief von Franziska
Name: Franziska Marin
Alter: 21
Geboren am: 27.03.1997 in London (wir haben das Jahr 2018)
Geschwister: 2 Brüder und 1 Schwester
Eltern: Lisa und John
Wohnort: Forks
Hobbys: Sport, Singen, Tanzen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: hell Blond
Größe: 1,58 cm
Hi mein Name ist Franziska
und das ist meine Geschichte.
Ich lebte 20 Jahre in London und hatte Musik sowie Lehramt studiert.Meine Familie und Ich waren sehr glücklich,wir hatten alles was man zum Leben brauchte.Ich war die 2. älteste von meinen Geschwistern. Kristina ist die erst geborene und war 24,dann hatte ich noch 2 kleine Brüder die Zwillinge waren sie wurden 17 Jahre alt.Seit ein paar Wochen lebte ich nun in Forks.Soll ich euch sagen wie es dazu kam???Meine Familie ist vor 2 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen.In dieser Zeit bin ich durch die Hölle gegangen habe mein Leid in Alkohol getränkt und komischerweise hatte ich irgendwie mein Studium geschafft.Als es auf das Ende meines Studiums zu ging musste ich mich sehr anstrengen und endlich mein Alkoholproblem in den Griff kriegen.Also beschloss ich mich in Behandlung zu geben das echt überwindung gekostet hatte... und jetzt geht es mir besser.Habe eine Wohnung mein Studium in der Tasche sowie einen Job als Lehrerin.Nach meinen Studium musste ich weg von meinem Leid und weg von London obwohl es eine schöne Stadt ist.Ich wollte ein neues Leben beginnen das jetzt in Forks beginnt.Die große Liebe hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden.Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...