Franziskas Sicht
Mittlerweile waren wir schon 2 Wochen da und die Tage rasten an uns nur so vorbei.Alice teilte uns ab und zu mit wie die Hochzeitsvorbereitungen liefen.Sie war da in der hinsicht eine Furie meinte Carlisle und verdrehte die Augen.Ich war froh das Alice uns zur Hand war und uns nicht allein ließ.Als junges Mädchen dachte ich,ach wird schon nicht so schwierig und stressig sein.Ich war schon traurig das meine Familie nicht bei der Hochzeit dabei sein wird.Ich hätte mir gewünscht das mein Vater mich zum Altar begleiten würde.Ich dachte dann über Jasper nach,mit dem ich echt eine gute Bindung hatte.Mit den anderen verstand ich mich auch sehr gut,aber Jasper verstand mich in jeder hinsicht wie Carlisle,also beschloss ich Jasper zu fragen,ob er mich zum Altar führen würde.Er war sehr froh und gerührt und gab mir sein Zeichen das er es auf alle fälle machen würde.Reneesme wollte unbedingt das Blumenmädchen spielen,da konnten Carlisle und Ich nicht nein sagen.Edward war Carlisles Trauzeuge,da er der erste war der von Carlisle in einen Vampir verwandelt wurde und beide ein Dreamteam waren.Edward schaute zu Carlisle auf und erkannt in ihm eine Vaterfigur.Beide gingen durch Dick und Dünn.
Wir verließen den Bungalow und gingen in die Stadt zum Schoppen,da Carlisle einiges an Unterwäsche an mir zerstört hatte.
Franziska:Schatz??Wie währe es mit dem oder mit dem?
Ich hielt im dies entgegen und er entschied sich für das Dessou.Er kaufte mir dann noch 3 schwarze und einen weißen.Wir waren zusammen in der Umkleidekabine und die Frau schaute uns beim Bezahlen vielsagend an,aber zum enden hin kuckte sie mich eher verhasst an.Tja Carlisle war mein.
Wir waren in einer Botique und kauften mir noch einiges an Kleidung.
Dann noch ein paar andere Kleidungsstücke.
Wir waren sehr fleißig schoppen so würde das jetzt Alice sagen.Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben,aber Carlisle meinte das es auch ein bisschen mehr kosten kann.Aber da fühlte ich mich nicht wirklich wohl dabei.Jeder verdiente sein eigenes Geld,aber Carlisle wollte es mir kaufen.Er sagte immer:,,Geld spielt für mich keine Rolle und außerdem habe ich in fast 400 Jahren so einiges angespart und Alice hat die Aktien sowieso im Blick.''Aber naja gut ich konnte nichts dagegen tun.Am Abend führte er mich zum Essen aus.Er selber aß ja sowieso nicht,aber das war schon komisch im Restaurant zu sitzen und er nahm nicht zu sich.Die Bedienung versuchte die ganze Zeit mit Carlisle zu flirten und dies brachte mich fast zur weißglut.Ich musste mich echt zusammen reisen.Durch Carlisle ging das auch,da er wusste das es mich aufregte.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...