Franziskas Sicht
Es war das letzte Sommerferienwochenende.Und alle außer Carlisle wollten übers Wochenende ein Jagdausflug machen.Also waren er und ich ganz allein.Da bekommt man ja gleich ganz andere Gedanken.Ich grinste nur vor mich hin.
Carlisles Sicht
Franziska und Ich waren das Wochenende ganz allein daheim.Ich habe heute Abend mit ihr viel vor.Sie wollte trotzdem erstmal nach Hause um Rechnungen und all die anderen Dinge zu erledigen.Da hatte ich die Chance alles vorzubereiten.Ich habe ihr gesagt das ich sie um 18:00 Uhr abholen würde und ich mit ihr in die Oper gehen würde.
Jetzt war es 15:00 Uhr.Ich fing an überall die Rosenblätter zu verteilen und die Rosensträuße in die Vasen zutun.Ich glaube jetzt habe ich die Gerüchteküche in Forks zum brodeln gebracht.Denn Rosen sind ja schon viel sagend.Und da ich in den letzten Wochen nach der Arbeit oder zum Frühstück Rosen mitgebracht habe war es ja schon sehr auffällig.Aber das war mir egal.Die Kerzen würde Alice dann entzünden wenn wir fast wieder da sind.Deswegen bleiben sie noch etwas in der Nähe und dann verschwinden sie richtig und wir zwei sind dann allein.Auf dem Bett lagen auch Rosenblätter.
18:00 Uhr
Ich stand vor Franziskas Wohnung.Sie machte die Tür auf und stand in einem enganliegenden Kleid was in einem zart rosa gehalten war.Und vorne einen V ausschnitt hatte.Dazu hatte sie weiße hohe Schuhe an.Ich hatte einen schwarzen Anzug an mit einem weißen Hemd.Sie kam mit einem lächeln auf mich zu und gab mir zu Begrüßung einen langen Kuss.Gantelmanlike hielt ich ihr die Tür auf und sie stieg ein.Zusammen fuhren wir zur Oper.Dort angekommen sah ich einige Kollegen und Kolleginnen unter ihnen.Alle schauten uns mit einem wissenden Blick an.Die Frauen eher hasserfüllt.Aber das macht mir nix aus.Ich muss sagen meiner Liebsten gefiel es und amüsierte sich über die Blicke der Frauen.Die Aufführung ging 2 Stunden dann gingen wir noch in ein Restaurant damit meine Schöne was zu essen bekam.Der Abend verlief super.Wir warfen uns verliebte Blicke zu,lachten viel miteinander.Um 22:00 Uhr kamen wir daheim an.
Franziskas Sicht
Der Abend war sehr schön.Es war unser erstes Date.Und Carlisle wusste wie man eine Frau glücklich machte.Mittlerweile war es 22:00 Uhr als wir am Anwesen ankamen.Als wir ausstiegen staunte ich.Ich wusste jetzt schon wo der Abend hinauslaufen würde.Somit wurde ich nervös.Ich hatte mein erstes mal ja aber mit diesem Mann der mir den Verstand raubte.Ouu waia.Er führte mich ins Schlafzimmer.Als wir dort ankamen waren überall Rosenblätter sowie Rosensträuße.Es leuchteten auch viele Kerzen.Ich war so erstaunt gewesen,das ich nicht mitbekam wie Carlisle die Musikanlage an machte.Es klangen Klavierklänge aus der Anlage.Carlisle kam auf mich zu und fragte mich ob ich Tanzen möchte.Ich willigte ein.Somit schwebten wir durch den ganzen Raum.Irgendwann kamen unsere Gesichter immer näher.Er überbrückte die letzten Millimeter und legte seine Lippen auf meine.Wir waren zuerst zärtlich,bis sich unsere Zungen trafen und ein herausforderndes Spiel spielten.Dann wurden wir immer wilder.Er ging mit seinen Händen an mein Verschluss von meinem Kleid und zog es vorsichtig aus.Als er mich in Unterwäsche sah wurden seine Augen schwarz vor Verlangen.Es loderte Lust auf mehr in seinen Augen.Er küsste mich von meinem Hals ab zu meinem Dekoltee.Seine Hände wanderten in zwischen zu meinem BH und nach dem er mich oben rum entkleidet hatte ging es untenrum weiter.Ich stand splitternackt vor ihm.Er staunte und hauchte du bist so wunderschön Liebste.Das schmeichelte mich sehr und ich wurde rot.In der Zeit zog ich sein Hemd aus.Die Hose zog er selbst aus und das sehr langsam da er wusste wie sehr ich sein Körper begehre.Seine Muskeln so schön er war wie Gott.Nun stand er auch nackt vor mir.Und er hob mich hoch und legte mich aufs Bett ab.Er küsste mich wieder vom Hals abwärts bis zu meinem Brüsten.Beide verwöhnte er mit viel Liebe.Dann ging er abwärts zu meinem Bauch und verteilte dort viele Küsse.Seine Hände wanderten meinen Schenkeln auf und abwärts bis er mich mit seinem Mund untenrum verwöhnte.Ich stöhnte.Das gab ihm die Bestätigung das es mir gefiel und er weiter machen soll.Wir liebten uns die ganze Nacht mit viel Lust und Verlangen.Wir kamen beiden an unserem Höhepunkt an.Erschöpft sank ich auf seiner Brust ab.Wir küssten uns noch bis ich dann glücklich einschlief.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...