Kapitel 41 Die Entscheidung

112 1 7
                                    



Carlisles Sicht

Wir wurden von Aro herzlich in Empfang genommen.Er hatte dieses aufgesetzte Lächeln drauf was mich ein bisschen nervös werden ließ.

Aro:Ahh Carlisle mein Freund,schön dich wieder zu sehen und das du deine Gefährtin und den Rest deiner Familie mit gebracht hast.

Carlisle:Die Freude ist ganz auf meiner Seite.

Aro:Ihr wollt uns doch nicht wieder angreifen oder?

Carlisle:Sei unbesorgt.Wir werden heute nicht kämpfen und das wollten wir damals auch nicht.Du weist das ich gegen Gewalt bin.

Aro:Aber die Armee die du gegen uns aufgestellt hattest...

Carlisle:Das war nie meine Absicht Aro.

Aro:Nun gut stelle mir deine Liebste vor.

Carlisle nahm Franziska an die Hand und ging mit ihr zu Aro.Aro nahm Carlisles Hand in seine und las in seinen Gedanken.

Aro:Interessant!Du hast sie damals operiert und konntest ihrem Blut wiederstehen.Aber du hast sie damals verlassen um sie zu beschützen.Bist nach 10 Monaten wieder zu ihr zurück gekommen.Ahh Tragödien wie ich dies liebte.

Carlisle:Ich werde sie Verwandeln Aro nach der Hochzeit und nach den Flitterwochen.

Aro:Ich möchte beweise Carlisle.

Alice:Ich kann es dir zeigen Aro.

Sie streckte die Hand nach ihm aus und er las in ihr.

Aro:Ich glaube euch.Ich gebe euch ein Jahr zeit.Wenn das eine Jahr vorbei ist werden wir vorbei schauen.Solltet ihr wieder gegen das Gesetzt verstoßen haben werdet ihr beide mit eurem Leben bezahlen.

Carlisle:Ich danke dir Aro.

Caius:Aber sie haben doch schon Gesätze gebrochen

Aro.Weist du nicht mehr?

Aro:Schweig Bruder!Wir leben im hier und jetzt.Und ich glaube das was ich sehe.

Marcus:Wahre Liebe ist das schönste was je gegeben hat.

Aro:Also meine Freunde geht und ich wünsche euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft und wir hoffen bis in alle Ewigkeit.

Wir verließen das Schloss und fuhren wieder zum Flughafen.Dort nahm ich meine Liebste in den Arm und küsste sie.Die Liebe hat wiedermal gesiegt.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt