Franziskas Sicht
Heute war Freitag und somit der letzte Schultag.Und morgen Reisen wir schon nach London um 4:00 Uhr morgens geht es los.Ich war sehr aufgeregt und nervös,da ich nicht wusste wie unsere Zweisamkeit verlaufen wird.Carlisle und Ich waren immer bemüht uns zurück zuhalten.Natürlich hatten wir manchmal aufregende Nächte aber auch nur manchmal.Ja meinen Arm geht es gut.Ich hatte Angst das eine Narbe bleiben würde,aber es war alles sehr gut verheilt.Sam gab sich als Bekannten aus um als Ausrede für Johnson ihn in der Schule als Lehrer abzumelden.Aber sonst war alles für uns wieder normal.Naja außer das sich die Volturi gemeldet hatten,da sie von dem Vorfall mitbekommen haben.Sie suchten Johnson schon viele Jahre um ihn zu töten.Die Volturi waren sogar sehr froh das ich noch am Leben war,was schon komisch war aber gut.Alice beobachtete ja Aro täglich.
Am Abend....
Es war mittlerweile 22:00 Uhr und ich sollte ja eigentlich schon schlafen.Aber ich konnte nicht schlafen,da ich so aufgeregt war.Also beschloss ich Carlisle ein bisschen zu ärgern.Er saß im Büro und wollte noch vor der Abreise die Rechnungen erledigen.Ich klopfte an und von ihm kam ein herein.
Carlisle:Na was führt dich den zu mir?
Franziska:Ich kann nicht schlafen.
Carlisle:Aber warum denn?
Carlisle war so auf einmal wieder so fürsorglich.Und unsere Franzi nutzt das schamlos aus.
Franziska:Ich bin so aufgeregt und ich freue mich auf die heißen Leidenschaftlichen Wochen mit dir.
Franzi grinste und machte ihm schöne Augen.
Carlisle:Soso da habe ich wohl jemanden ganz schön den Kopf verdreht.(und zwinkerte ihr zu)
Franziska:Aber sowas von Dr.Cullen.
Carlisle:Du wirst um Pausen betteln müssen.
Carlisle sagte es ihr verheißungsvoll in ihr Ohr,was bei Franzi nicht unbemerkt blieb.Ihr wisst glaube ich was ich jetzt meine... :) :) ;)
Franziska:Sicher???Da müssen sie sich aber sehr ins Zeug legen alter Mann.
Carlisle:Du weist ja gar nicht was der alte Mann so kann meine Liebe.
Er grinste frech und fuhr mit seiner Hand ihre Beine auf und ab.Und das in aller Ruhe.
Franziska:Ok gut.Du hast gewonnen.
Carlisle grinste zufrieden.
Carlisle:Ab ins Bett mit dir du Luder bevor ich es mir anders überlege.
Franziska:Aber davor möchte ich aber noch was.
Carlisle:Und was?
Obwohl Carlisle sie ja schon längst durchschaut hat.
Franziska:Einen Kuss!
Carlisle:Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen.
Beide gaben sich einen langen Kuss hin und dann ging Franzi schlafen
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...