Franziskas Sicht.
Licht,krelles Licht,Vogel gezwitscher und .... Übelkeit!Ich stand in schneller Geschwindigkeit auf und ging auf Toilette um mich zu übergeben.Das tat ich 2 mal!Dann ging ich zurück ins Schlafzimmer wo ich mein Handy zückte um auf die Uhr zu schauen.Es stand 10:00 Uhr drauf.Also hatte ich ganz schön lang geschlafen.Ich machte das Bett und sprang unter die Dusche.Da ich heute nichts vor hatte schminkte ich mich auch nicht.Mir fiehl auf das ja gar keiner mehr da war.Alle Kinder waren in der Schule und die Erwachsenen auf Arbeit.Also was hatte ich heute so vor?Ich weiß es einen Berg an Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen.Ich machte mir in der Küche Frühstück und aß gemütlich bis mir wieder die Übelkeit übergab und wieder auf stand und ins Bad rannte.Hat es etwa geklappt?War ich tatsächlich Schwanger?Ich ging zum Wandspiegel und starrte auf meinen Bauch und ich musste sagen er hat sich schon ein bisschen verändert.Carlisle meinte das so eine Schwangerschaft schneller war als eine gewöhnliche.Ich beschloss den Haushalt liegen zu lassen,aber die Wäsche steckte ich trotzdem in die Waschmaschine und schaltete sie an.Ich glaube ich fahre direkt zu Carlisle ins Krankenhaus um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich zog mir meinen Trenchcoat und meine Schuhe an und ging zu meinem Auto.Am Krankenhaus angekommen stieg ich aus und ging zum Empfang.
Franziska:Guten Tag,ich suche meinen Mann Dr.Cullen?
Frau an der Rezeption schaute mich mit großen Augen an.Sie dachte er währe wohl noch zu haben.Tja ich war schneller.
Franziska:Also????
Empfang:Ahm...naja..Also er... ist gerade in OP...
Franziska:Na also,vielen Dank.
Ich machte mich auf den Weg zu seinen Büro um auf ihn zu warten.
Unbekannt:Miss?
Ich drehte mich um.
Franziska:Ja?
Unbekannt stellte sich vor.
Dr.Mason:Wollen Sie zu Dr.Cullen?
Franzsika:Ja,ich bin seine Frau.
Dr.Mason:Ohh sie sind die Frau an seiner Seite und mit ihm frisch verheiratet stimmts?
Franziska:Ja genau die bin ich.
Dr.Mason:Herzlichen Glückwunsch!Ich sage ihm bescheid.Nehmen sie in seinem Büro schon mal Platz.
Franziska:Vielen Dank!
Er war wenigstens gesprächig als die Frau am Empfang.
Carlisles Sicht
Ich entfernte den Blinddarm sorgfältig und in aller Ruhe.Nach dem ich die OP hinter mich gebracht hatte,wusch ich meine Hände.Dann kam Dr.Mason herein und berichtete mir das meine Frau im Büro auf mich wartete.Ich bedankte mich bei ihm.Heute gratulierten mir alle zur Hochzeit und die Frauen waren neidisch.Aber das ist ja nichts neues.Ich beeilte mich extra wegen meiner Frau.Ich würde sie die ganze Zeit an mir kleben haben nur das ich mich vollständig fühle,ihre Wärme und ihre Liebe spüre.
Carlisle:Ohh hallo mein Schatz.
Ich begrüßte sie mit einem langen Kuss.
Franziska:Hey,wie ich sehe hast du unser Hochzeitsfoto schon aufgehangen.
Ich grinste nur.
Carlisle:Gibt es etwas warum du hier bist?
Ich wurde nun besorgt!
Franziska:Erstens hatte ich Sehnsucht und zweitens ist mir Schlecht und ich habe mich schon 2-3 mal Übergeben und mein Bauch nimmt andere Formen an.
Carlisle:Ja!!!
Ich wusste wo das hinaus laufen würde und konnte mein breites Grinsen nicht verbergen.
Carlisle:Also dann will ich dich mal untersuchen.
Sie zog sich aus und ich fing mit meiner Arbeit an.
Carlisle:Also mein Schatz wir werden Eltern.
Franziska:Jaa!!!
Sie fing vor Freude das Weinen an und ich nahm sie in den Arm und küsste sie liebevoll auf die Lippen.
Carlisle:Also es sieht sogar aus als ob es Zwillinge werden.
Franziska:Was?? Echt jetzt?
Ich nickte und sie grinste über beide Ohren.
Franziska:Weißt du schon in welcher Woche ich bin?
Carlisle:Also da es ja keine gewöhnliche Schwangerschaft ist tippe ich Woche 4.Für diese Entwicklung währe man als normaler Mensch in der SSW 16.Also warst du tatsächlich schon vor unserer Hochzeit schwanger.Also wirst Du allerspätestens noch vor Weihnachten gebären.
Franzsika:Wow!!!Das kann ich noch gar nicht fassen.
Carlisle:Ich auch nicht.
Franziska:Denkst du Alice weiß das schon?
Carlisle:Glaube nicht.Da sie damals auch bei Bella nicht voraus sehen konnte.
Franziska:Hast du Lust mit mir Babyklamotten zu kaufen und dann mit mir unserer Familie als Überraschung zu überreichen?
Carlisle:Aber natürlich!Ich kann sowieso früher gehen,da heute nichts mehr ansteht.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
Fiksi PenggemarDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...