Franziskas Sicht
Ich hoffte das uns Leyla nicht bemerkte,aber es war zuspät.Ihr fielen die Augen raus als sie zuerst zu mir und dann zu Carlisle sah.Und ja Ezra war ein Kollege von Carlisle und Leyla einer meiner Freundinnen und Kollegin.Tja ab heute bestätigt sich das dann wohl.Sie kamen auf uns zu und begrüßten uns und gratulierten uns.Dann gingen sie einfach wieder.Ohh okey ich hatte gedacht das Leyla eine Strandpauke halten wird.Aber es ist nicht ausgeschlossen das sie es morgen tun wird.Wir gingen rein und liesen uns nichts an merken.Mittlerweile war es 20:00 Uhr als ich Zuhause ankam.Ich aß schnell was und ging Duschen.Danach ging ich ins Bett und schlief dann auch ein.
Ich kam mit meinem Auto auf dem Parkplatz vor der Schule an.Meine Kollegen warfen mir einen wissenden Blick zu.Viele freuten sich manche hassten mich auch.Da waren sie wieder die eifersüchtigen Singlelaydies die also keine Chance mehr bei Carlisle hatten.Nur wegen mir.Also bin ich jetzt die Zielscheibe.In der Mittagspause kam dann Johnson zu mir und fragte mich ob wir uns auf ein Kaffee treffen wollten.Er versuchte es mehrmals seit dem er hier war.Er ist seit gestern da,aber ich sah in ihm halt nur einen Freund und außerdem habe ich Carlisle.Nachdem er dann verschwand kam Leyla und rupfte mit mir ein Hühnchen.Wie du bist mit ihm seit 2 Wochen zusammen und warst mit ihm schon mal zusammen sagte sie ein bisschen hysterisch.Ähm Leyla ich war mit ihm damals nicht zusammen.Aber ihr habt euch doch damals geküsst.JA das stimmt aber wir waren nicht zusammen.Jetzt weis ich auch warum es dir so schlecht ging und jetzt bist du wieder die alte sagte sie.Ich hatte es ihr erzählt,okey ich habe die Geschichte abgewandelt.Ich hatte ihr erzählt das es zwischen uns den Kuss gab und Carlisle das Jobangebot annahm in der Zeit hatten er und ich keinen Kontakt mehr.Nach 10 Monaten hielt er es nicht mehr ohne mich aus und kam zu mir zurück.
Nach der Arbeit telefonierte ich mit Caro.Dann machte ich mich noch an die Schulsachen.Ich hatte schon viel vorgearbeitet aber ich wollte noch mehr für dieses Jahr vorplanen also machte ich mich an die arbeit.Man kann dann sagen lieber jetzt als dann.Umso mehr Freizeit hat man dann.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanfictionDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...