Ein paar Tage später
Alice Sicht
Ich war gerade dabei meinen Kleiderschrank mit neuen Klamotten zu füllen,als Carlisle rein kam.Er fragte mich ob er mich störte und für Ihn kurz Zeit hätte.Für mich gab es da kein Problem.Ich bat Ihm er solle sich setzen und dann fing er auch schon an zu erzählen...
Carlisles Sicht
Weist du noch als du vor 3 Jahren diese eine Vision mit der Frau an meiner Seite hattest? Ja,klar antwortete sie nur.Du hattes gemeint das ich sie in Forks treffen würde und die beschreibung die du mir gegeben hattest passen zu Ihr. Sie hörte mir gespannt zu bis sie mich unterbrach. Du Carlisle ich muss dir Recht geben und ich wusste schon etwas länger das es bald soweit sein würde und das ihr euch im Krankenhaus kennenlernen würdet.Ich konnte in dem Moment gar nichts sagen und musste mich erstmal sammeln...Warum hattest du mir nichts gesagt sprudelte es aus mir heraus?Ich wollte das du selbst darauf kommst also sagen wir es mal so ich wollte dich damit Überraschen endete sie.Ich werde diese Woche mich Krankmelden.Was?Wieso?Carlisle fragte sie entsetzt.Aus einem Grund Alice...Blut ich meine zu sagen das ich eine sehr gute Selbstbeherrschung hatte aber bei Ihr kann ich kaum wiederstehen.
Franziskas Sicht
Ich lag hier nun seit fast einer Woche und ich langweilte mich bis zu tote.Es kamen und gingen Ärzte aber dieser mysteriöse Arzt kam nach meiner Op nicht wieder.Ich weis es ist komisch das jetzt zu sagen aber, bei ihm fühlte ich mich sicher obwohl es nur für ein paar Minuten war.Für die Arbeit war ich jetzt 6 Wochen krank geschrieben also musste ich irgendwie die Zeit totschlagen.
Es vergingen 3 Wochen in dem er immer noch nicht wieder da war.Die Ärzte meinten das meine Wunden immer besser sich erholten und mein Körper solangsam wieder an Kraft gewann.Um 13:00 Uhr ging die Tür auf und auf einmal war er wieder da.Nach Wochen sah ich ihn endlich wieder!!!Mein Herz klopfte wie Wild und ich wurde sehr nervös.Er lächelte mich an un er fing auch schon mich abzutasten.Ich bemerkte erst jetzt das seine Haut kalt war und ich zukte kurz zusammen.Aber das schien er gar nicht zu bemerken.
Carlisles Sicht
Ich hörte schon von weiten ihren Herzschlag.Es waren nur noch ein paar Schritte dann war ich wieder bei Ihr.Ich machte die Tür auf und lächelte.Sie sah mich an und ihr Herz wurde noch schneller.Ich tastet sie kurz ab und durch meiner berührung zuckte sie kurz zusammen.Ich ließ mir aber nichts anmerken da ich es schon gewohnt war.
Franziskas Sicht
Ich schaute ihn nur an bis ich die Stille unterbrach.Entschuldigen sie mich aber Sie hatten sich damals nicht vorgestellt woher sollte ich den wissen wer sie sind.Er blickte auf und stellte sich freundlich vor.Mein Name ist Carlisle Cullen und es ist übrigens in Ordnung wenn sie mich duzen sagte er freundlich mit seiner Glockenhellen Stimme.Ich dachte mir ein gut Aussehender Mann und ein schöner Name.Sie dürfen mich aber dann auch duzen sagte ich zu Ihm.Ist in Ordnung meinte er.
So ihr Lieben ich dachte mir ich poste heute die ersten 3 Teile.Mal sehen was so passiert. :)
Wollt ihr das ich morgen noch einen Teil poste?
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...