Bevor Vampire so ansehnlich wurden, waren sie merkwürdige Wesen und Außenseiter in der Dunkelheit und hatten nicht die Anziehungskraft, die sie heute haben.
Sie sind tragische, romantische Figuren geworden. In Geschichten mit Vampiren geht es meistens um Verführung. Sie sind nicht mehr die angsteinflößenden Kreaturen der Dunkelheit.
Holde Blüte
rein und weiß
stellst dich unschuldig zur Schau.
Leuchtend schön.
Wach am Tag,
wenn dich die Sonne begrüßt
und der Tau dich küsst.
Schläfst bei Nacht,
schlummerst mit geschlossener Blüte.
Immer noch schön und rein!
Wirst noch lange strahlen,
reine Seelen erfreuen.
Blühe weiter, bleibe so!
Carlisles Sicht
Ich dachte nach:In ein paar Monaten währe meine Liebste ein Vampir sowie Ich.Wie sollte ich ihr beibringen das sie bald ihre Freundinnen nicht mehr sehen darf.Mit Lügen abspeisen musste.Ich hatte keine Ahnung wie ich ihr übermitteln sollte ohne einen Streit zu entfachen.Aber wussten wir nicht beide das dies bald auf uns zu kommen würde???
Ich war mit den Jungs die ganze Nacht jagen.Wir unterhielten uns über dieses Thema.Franziska wird den Unterricht im neuen Schuljahr nicht mehr fortsetzen,da sie bald eine Schwangerschaft durchlaufen wird und dann verwandelt werden würde.Wir besprachen schon alles und Esme und Alexander werden abwechselnd Urlaub nehmen.Zum Ende hin würde ich dies auch tun.Ich möchte dabei sein wenn sie gebärt und sie verwandeln.Bei diesem Thema vertraute sie auch nur mir.Wir waren fast ein Jahr zusammen und wir haben in diesem Jahr mehr Tiefen als Höhen gehabt.Aber wir haben gekämpft und nun heiraten wir nächste Woche Freitag.Unsere Flitterwochen hatten wir vorgezogen und wir missen keiner dieser Augenblicke.
Mittlerweile war es Abends.Meine Liebste und Ich saßen auf der Terasse.Ich wusste nicht wie ich dieses Thema ansprechen sollte.
Carlisle:Du Schatz???...Du weißt ja....
Franzi:Was weiß ich Liebling???
Carlisle:Das unser Geheimnis große Priorität hat.
Ich war aufgewühlt.Wenn Vampire schwitzen würden oder ihr Herz schneller schlagen würde dann währe dies jetzt der Zeitpunkt.
Franzi:Ja das ist mir bewusst sonst würden wir beide sterben.
Carlisle:Da hast du recht...Aber es ist soweit...
Franzi:Was ist soweit?
Carlisle:Das du dich von deinen Freunden entfernen musst auch von Caro und zwar das nach der Hochzeit.
Franzi:WAS????NÄCHSTE WOCHE SCHON...ABER WARUM????DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!!
Carlisle:Schatz höre mir bitte zu...
Franzi:NEIN CARLISLE DU HÖRST MIR JETZT ZU!!!DU VERLANGST VON MIR DAS ICH VON JETZT AUF NACHHER MEINE FREUNDE BELÜGEN UND MIT IHNEN DEN KONTAKT ABBRECHEN MUSS!!!
Carlisle:Hörmal du wusstest das!!!Das hatten wir am Anfang doch besprochen.Entweder ich oder dein ganz normales Leben.Und du hast dich für mich entschieden,also wusstest du in Vornherein das dies geschehen wird.
Ihr Augen wurden nass und ihr kamen die Tränen.Ich wollte sie in den Arm nehmen,aber es ging nicht,da sie mich wegdrückte.
Franzi:Lass es Carlisle!!!
Sie ging ins Bad und schloss sich ein.Ich hörte wie sie weinte,aber ich wusste auch das ich sie jetzt am besten in ruhe lassen sollte.Ich beschloss zu den Jungs zu gehen.Sie waren allein da die Damen diese Nacht jagen wollten.
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...