Kapitel 43 Einen Abend unter Freundinnen

102 1 2
                                    

Franziskas Sicht

Es war Wochenende und heute traff ich mich mit meinen besten Freundinnen Caro und Leyla.Leyla kenne ich seit meinem Studium sie fing mit mir zusammen in Forks damals an zu arbeiten.Caro kenne ich aus dem Sandkasten.Beide waren unterschiedlich aber eins hatten sie gemeinsam und zwar waren sie immer für mich da,als es niemand war.Nach dem Tot meiner Familie und der Trennung von Carlisle.Ich machte mich für das Abendessen fertig und ging zu Carlisles Wagen.Er fuhr mich zum Restaurant und würde mich spätestens 22:00 Uhr wieder holen,da Carlisle nicht wollte das wenn ich Alkohol in mir habe Auto fahre.Es war 18:00 Uhr und meine 2 Freundinnen kamen.

Franziska:Hey meine Lieben,ich hoffe euch gehts gut?

Caro:Hey,aber natürlich.

Leyla:Wir hoffen dir geht es auch gut?

Franziska:Danke der Nachfrage.

2 Stunden später....

Wir hatten schon unser Abendessen hinteruns gebracht.Wir erzählten uns alles mögliche.Da war dann aber dieses Thema Hochzeit.Ich erzählte den beiden alles.Rosalie wird meine Trauzeugin sein.Bei Carlisle war es Alexander.Beide hatten einen engen trat zueinander.Wir drei hatten schon einiges an Alkohol hinteruns gebracht,als wir uns um 22:00 Uhr verabschiedeten.Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten.Aber Gott sei Dank war Carlisle bei mir,er fing mich noch gerade rechtzeitig auf.Na Fräulein,haben wir wohl einen Schwips neckte Carlisle mich.Ich konnte nichts außer zu lachen.Daheim rannte ich ins Bad und übergab mich.Carlisle hielt mir die Haare hoch und unterstützte mich.Später gegen 3:00 Uhr morgens viel in einen tiefen Schlaf.Tja und der nächste Tag war einfach nur grauenvoll.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt