Franziskas Sicht
Jetzt war ich schon einen Monat verlobt und wir waren schon in den Hochzeitsvorbereitungen.Naja besser gesagt Alice!Das war das was sie gerne machte und mit voller liebe und elan dabei war.Wir alle sind mit viel Glück ins neue Jahr 2020 gestartet.Ich dachte in den vergangenen Tagen an die Zukunft und Kinder.Ich wusste das Reneesme die leibliche Tochter von Edward und Bella war.Und ich dachte wie süß es währe ein kleines Ebenbild von mir und Carlisle zu haben.Er meinte er hätte sich gerne auch selbst eigene gewünscht,aber es blieb ihm leider versagt.Er tat mir so leid.Ich wollte mit ihm unbedingt Kinder haben also beschloss ich mit ihm darüber zu sprechen.Er zeigte Verständnis und Mitgefühl,aber er wollte mich nicht den Tot und der Gefahr ausliefern.Rose und Esme verstanden mich,aber hingen sich nicht damit rein.Zwischen mir und Carlisle entfachte sich ein riesen Streit.Ich warf ihm so einiges an den Kopf wie:Selbstsucht und das er mich nicht richtig lieben würde.Er zuckte mit dem Kiefer und wusste nicht was er sagen sollte.Ich ging wütend raus und ging ins Schlafzimmer und sperrte ab.Er klopfte gab es dann irgendwann auf.Wir haben uns öfters gestritten aber das war einer der heftigsten aus der Extraklasse.
Carlisles Sicht
Meinst du nicht das sich ein Monster lieber nicht verbreiten sollte.Ich will dich nicht dem Tot und der Gefahr ausliefern.Das sagte ich alles zu ihr.Aber bei ihr bin ich auf taube Ohren als auch auf Granit gestoßen.Der Streit war heftiger als alle anderen gewesen.Ich wollte immer eigene haben und ich weis ja seit Jahren auch das dass möglich war,aber ich will sie nicht verlieren.Ich ging ihr hinterher aber sie schloss die Schlafzimmertür zu.Sie ließ mich den ganzen Abend nicht rein.Auch in den nächsten Tagen wechselte sie mit mir kein einziges Wort.Sie ignorierte mich!Sie bestrafte mich mit schweigen.Alle hielten sich daraus.Keiner wollte zwischen zwei fronten geraten.Ich brachte ihr nach der Arbeit immer Rosen mit aber das lehnte sie ab.Sie war echt stur.Wenn wir reden wollten dann entfachte sich ein riesen Streit daraus.Ob es wieder besser wird?
DU LIEST GERADE
Bis du in mein Leben kamst!
FanficDiese Geschichte spielt nach Breaking Dawn.Die Cullens und Jacob sind nach all den Jahren wieder nach Forks zurück gekehrt.Carlisle arbeitete wieder als Arzt im Krankenhaus und alle anderen gingen wie gewohnt zur Schule.(Esme und Carlisle sind kein...