Kapitel 38 Es war nur ein Albtraum

100 1 0
                                    


es geht weiter....

Franziskas Sicht

Meine Mama und ich spielten im Garten und versuchten uns somit abzulenken.Wer war der nächste?Ich?Mama?Oder wir beide gleichzeitig?Es war spät in der Nacht und ich hörte schreie.Nach genauerem hin hören waren es die meiner Mutter gewesen.Ohh nein!!!Mama stirbt.Mein Herz schlug wie wild und ich konnte mich nicht bewegen.Ich war wie erstarrt.Ich war gelähmt.Es rumste und dann fiel meine Zimmertür ins Zimmer.Es strahlte richtig helles Licht vom Flur aus jetzt in mein Zimmer.Es standen 2 Männer vor mir und packten mich und bissen mir in den Hals.Ich konnte nicht schreien,da sie erstickt wurden.

Ich schrie und schrie.....

Schatz...Schatz wach auf.Ich hörte die Stimme eines Engels.Bin ich jetzt tot und war nun im Himmel?Der Engel nahm meine Hand in seine und streichte mit dem Daumen darüber.Es war nur ein Alptraum mein Engel rief Carlisle.Ich kam zu mir und merkte erst jetzt das es eine Illusion war die aus meiner Angst geschürt wurde.Schatz was war passiert fragte ich Carlisle?Wir kamen zu spät und du warst in der Küche.Dein Herz schlug wie wild,du warst durcheinander,ängstlich und bist dann zusammen gebrochen.Ich konnte dich gerade noch von einem Aufprall mit dem Boden stützen sagte er.Ich nahm ihn in den Arm.Er reichte mir eine Tasse Tee und ich schaute auf den Tisch dort lagen Früchte auf dem Teller.Wie lange war ich bewusstlos fragte ich?3 Tage mein Engel antwortete Carlisle.3 TAGE schrie ich fast.Ja,aber mach dir keine Sorgen du bist für diese Woche Krank geschrieben entgegnete er.Ich nickte nur.Magst du mir erzählen was vorher passiert ist bevor wir eintrafen fragte er mich vorsichtig?

Carlisles Sicht

Sie nickte und fing an.Ich war im Wohnzimmer und wollte einen Film schauen als ich es an der Tür klopfen hörte.Ich ging vorsichtig nach unten und blieb am Treppenabsatz stehen.Dort traf ich auf 2 rote Augenpaare.Ich schreckte zurück und kehrte den Absatz um.Aber ich wusste wenn ich fliehen würde der nicht aufmachen würde,würden sie Tür eintreten.Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und machte die Tür auf.Die 2 stellten sich mit Demetri und Felix vor.Sie waren unheimlich freundlich und übergaben mir den Brief der auf der Küchenzeile lag endete sie ihre Erzählung.Ich nahm sie in den Arm und gab ihr sozusagen ,,Schutz''.Den Brief habe ich übrigens gelesen mein Schatz sagte ich.Und was stand drinnen fragte sie schnell?

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt