Kapitel 36 Die Illusion

111 1 0
                                    


Franziskas Sicht

Ich sah ein kleines Mädchen was ungefähr 5 Jahre alt war.Es hatte schönes lockiges langes Haar und blaue Augen.Kinderlachen ertönte über den kompletten Garten.Die Sonne scheinte und die Vögel zwitscherten.Mama stand an der Terasse und schaute uns zu,aber ihr Blick sprach Bände.Franzi Franzi Franzi rief meine Mutter.Komm her mein Schatz forderte sie mich auf.Ja was ist den Mama fragte ich sie.Du der Opa ist gestorben sagte sie traurig.Mir kullerten die Tränen der Wangen herrunter.Warum musste Opa sterben fragte ich sie daraufhin.Weist du mein Schatz wenn wir Alt sind dann sind wir sehr schwach und zerbrechlich.Irgendwann ist unsere Zeit abgelaufen verstehst du.Aber Opa kommt doch in den Himmel zu den Engeln oder?Nein mein Schatz er kommt in die Hölle zum Teufel da er ein sehr bösartiger Mann war schrie meine Mama.Aber Opa kann doch nie böse gewesen sein Mami.Ich war sehr klein und sehr ängstlich aufeinmal.Ich hatte Angst und zwar sehr große Angst.Aber was hat Opa den so schlimmes getan das er in die Hölle kommt.Er hat viele Menschen getötet.Das Wort getötet war mehrmals in mir durchgegangen.War er ein Vampir Mami?Ja,und er wird uns alle holen und foltern und zum Schluss töten.Er ernährt sich von den Menschen um seine Kräfte zu erlangen und seinen Durst zu stillen.Hast du Angst fragte sie mich.Ich antwortete nicht.SAG ES MIR schrie sie mich an.Ich nickte sehr verängstlicht.Also ist Opa gar nicht tot???Nein er war schon immer ein Vampir deine Oma hatte er nach der Schwangerschaft verwandelt.Papa ist ein halbvampir und dein Onkel ein normaler Vampir.In der Kindheit konnte er nicht so leicht gezügelt werden.Er schlachtete viele Menschen ab und wurde von den Volturi vernichtet.Da Oma die Gebärerin war musste sie auch sterben.Dein Vater hatten sie gefoltert und versklavt und ist jetzt einer von Ihnen.Sie werden uns aber alle holen kommen.Entweder Opa findet uns oder die Volturi.Es gibt kein Entkommen.Wir werden alle Sterben.

Warte mal habe ich das wirklich erlebt oder passiert das gerade wirklich????Bin ich das kleine Mädchen was bald sterben muss.Jetzt oder in der Zukunft???

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt