Kapitel 31 Marry Me

121 1 0
                                    

Carlisles Sicht

Stillschweigend und händchen haltend gingen wir nebeneinader Spazieren.Die kalte Winterluft zog langsam an uns vorbei.Stille herrschte im Wald.Nach einer weile kamen wir zum stehen und ich stellte mich direkt vor ihr hin.Sie lächelte und sah mir tief in die Augen.Ich ging ein bisschen von ihr ab um besser in die Knie zugehen.Und dann sprach ich:

Liebste Franziska,

ich möchte dir gerne beweisen wie sehr ich dich liebe.Ich möchte mich bei dir entschuldigen für die Zeit in der ich dir dein Licht nahm.Dein Lächeln erstrahlte nicht mehr.In den 10 Monaten damals war mein Licht die Sonne die du warst weg.Nur weil ich dich beschützen wollte.Ich wollte dich nicht verdammen und ich wollte nicht das du mit einem Monster wie mich Zusammenlebst.Aber die Dunkelheit hielt ich nicht mehr aus und nur durch dich würde wieder die Sonne scheinen.Nach dem ich wieder hier war schien für mich jeden Tag wieder die Sonne das Licht was alles überstrahlte war wieder da.Du bist das für was es heißt zu Kämpfen und zu riskieren.Ich werde dich mit meinem Leben beschützen.Aber ich möchte für dich auch dein Mann an deiner Seite sein und dies auf Papier besiegeln.Ich möchte mit dir den Bund der Ehe eingehen und für immer mit dir zusammen bleiben.Deswegen frage ich dich hier und jetzt möchtest du meine Frau werden?

Ich schaute sie an und ihre Augen füllten sich mit Tränen.Sie nickte und sagte JA ich möchte deine Frau werden.Ich steckte ihr den Ring an und sie zog mich an sich heran.Es dauerte nicht lange bis unser Kuss alles besiegelte.Wir küssten uns unter den Sternen und dem Mond.Wie hielten uns lange im Arm fest.Nach einer Weile lösten wir uns voneinander.Ich war erleichtert und froh das sie ihn annahm.Zusammen gingen wir nach Hause,da sie schon zitterte was also bedeutete das sie fror.Zuhause angekommen gratulierte uns jeder.Emmett schrie es wurde ja auch endlich mal Zeit und zuckte spielerisch mit den Augenbrauen.Wir unterhielten uns noch bis nach Mitternacht.

Franziskas Sicht

Ich habe gerade einen Antrag von Carlisle bekommen.Ich kann es immer noch nicht glauben.Darauf hatte ich schon gewartet.Ich weis wir waren erst ein halbes Jahr zusammen aber mit ihm wollte ich mein Leben verbringen bis in alle Ewigkeit.Daheim gratulierte uns jeder und wir verbrachten bis nach Mitternacht im Wohnzimmer und unterhielten uns über Gott und die Welt.Bis Carlisle mich ins Schlafzimmer entführte und wir mit einander schliefen.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt