Kapitel 19 Shoppingtag mit den Mädels

124 2 0
                                    


Franziskas Sicht

Nach dem Gespräch mit Alexander sind jetzt 5 Tage vergangen.In 3 Tagen fange ich wieder mit meinen Job als Lehrerin an.Und ich werde alle Cullens in der Schule sehen.Darüber war ich sehr froh.In den letzten Tagen musste ich viel für die Schule vorbereiten.Und heute wollte Alice mit uns Shoppen gehen.Carlisle hat das Wochenende dann frei und heute war Freitag also währe ich wieder allein daheim.Deswegen hatte Alice vorgeschlagen das wir Mädels zusammen Shoppen gehen würden.Es tat gut mal rauszukommen.Und jetzt das Leben zu genießen bevor am Montag die Realität eintritt.Für die Kids muss es sicherlich Langweilig sein immer und immer wieder die High School zu wiederholen.Da sie die ganzen Themen schon kannten.Und von ihrer Intelligenz um einiges überlegen waren.Aber Carlisle meinte das es besser so ist wenn sie in die Schule gehen und Carlisle,Alexander und Esme arbeiten würden.Mittlerweile war es jetzt 10:00 Uhr.Also heißt das wir jetzt nach Port Angeles fahren.Über der Fahrt dorthin sprachen und lachten wir viel.Ich kaufte mir 3 Kleider,2 Hosen,5 Blusen und T-Shirts und ein paar Schuhe.Ich liebte hohe Schuhe über alles.Alice lobte in den letzten Wochen immer meinen Modegeschmack und war froh das wir beide was gemeinsam hatten.Am Abend kamen wir daheim an.Als ich zur Tür gehen wollte kam mir Carlisle schon entgegen.Hallo meine Liebste ich habe dich so sehr vermisst sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn zärtlich und flüsterte ich habe dich auch vermisst.Zusammen gingen wir in die Küche.Mhhh hier richt es aber gut sagte ich.Ja,Liebling ich habe für dich gekocht.Ohh das ist ja total lieb von dir entgegnete ich ihm.Es gab Pasta mein Lieblingsessen.Ich bedankte mich mit einem Kuss und aß sofort.Schatz sagte ich.Mhh, schmeckt es dir nicht fragte er unsicher?Doch doch,aber hast du nicht gesagt das deine Qualitäten außerhalb der Küche liegen sagte ich schelmisch.Tja da habe ich mich wohl selber übertroffen entgegnete er grinsend.Und wir mussten beide lachen.Nach dem essen gingen wir zusammen ins Bad.Liebste hast du Lust mit mir zu baden fragte er mich?Ich durfte ihn ja schon öfters Nackt sehen und er mich,also war es gar kein Problem.Ich nickte grinsend.Und er tat es mir gleich.Um 23:00 Uhr ging ich dann schlafen und er legte sich wie jede Nacht neben mich.

Bis du in mein Leben kamst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt