zwei

628 32 2
                                    

Magnus PoV

Ich stehe in meinem Apartment vor dem Kleiderschrank und starre gebannt hinein. Ich weiß mal wieder nicht was ich anziehen soll um ins Pandemonium zu gehen. Das ist doch wirklich jeden Tag das gleiche. Plötzlich bekomme ich wie jeden Tag eine Eingebung und schnippe mit meinen Fingern. Schon trag ich mein lila Lieblingshemd und darüber ein schwarzes Sakko, dazu eine enganliegende schwarze Hose und ein paar Ketten und Ringe. Dann geh ich ins Bad, stelle mich vor den Spiegel, betrachte mich und schnippe erneut mir den Fingern. Jetzt sitzen mein Make Up und meine Haare perfekt und meine Nägel sind schwarz lackiert. Kurz kommt mir der Gedanke das Clary mich mal einen Igel nannte, weil ich meine Harre immer wie Igel Stachel nach oben gelle. Dieser Gedanke lässt mich schmunzeln und ich öffne ein Portal mitten im meinem Bad. Ich gehe durch und stehe direkt vor dem Pandemonium. Alle starren mich an als ich einfach an der Schlage vorbei gehe, den Türsteher einen bösen Blick zu werfe, worauf er mir Platz macht und rein gehe. Ich setze mich auf eins der Sofas die hinter einer Absperrung am Rand der Tanzfläche, auf einem kleine Podest stehen. Kaum sitze ich da sammeln sich schon die Mädels in Hautengen, kurzen Kleidern und die heißen Typen um mich herum. All die Hände an meinem Körper genieße ich, wie jeden Abend. Es ist schön so umgarnt zu werden, immerhin hatte ich seit Camille mich vor über 100 Jahren verlassen hatte keine Beziehung mehr und wenn ich ehrlich bin kann ich da auch wirklich drauf verzichten. Immer wieder wandert mein Blick über die Tanzfläche denn ich warte ja auf Clary und ihre Freunde. Ich erblicke Simon und war mir sicher Clary müsste irgendwo in seiner Nähe sein. Ich war schon wirklich gespannt auf ihren Shadowhunter Freund. Ich mag Shadowhunter nicht wirklich, immer hin bin ich fest davon überzeugt man kann ihnen kein Wort glauben. Clary ist da eine Ausnahme, ich habe sie aufwachsen gesehen und wir verstehen uns einfach super. Eigentlich wäre mir viel lieber Clary wäre mit Simon zusammen, er ist immerhin wie ich ein Unterweltler aber naja ich kann ihr ja nicht vorschreiben wenn sie lieben soll und Simon ist nur ihr bester Freund. Ich lasse mein Blick nochmal über die Tanzfläche schweifen, da Simon noch nicht bei mir ankam, doch jetzt sehe ich ihn auch nicht mehr. Kurz bin ich mir unsicher ob ich mich nur geirrt habe, da fällt mein Blick auf einen braunhaarigen Typen mit einer schwarzen Lederjacke, enganliegender Hose, die seinen Hintern perfekt betont und Boots. Den muss ich unbedingt kennenlernen. Mein Blick bleibt an seinem Hintern hängen und ich frage mich was er wohl ist. Ist er ein Vampir? Oder vielleicht ein Lykantroph? Vielleicht ja auch ein Mundie? Nein kein Mundie, die kommen hier nicht rein. Sein Arsch ist, egal was er auch ist, echt geil, richtig knackig und am liebsten würde ich ihm in den Hintern kneifen. Der Gedanke daran macht mich ein wenig heiß und ich beiße mir auf meine Unterlippe. Ich kann mein Blick von seinem Hintern lösen und sehe wie er mit seinen Händen herumwedelt als wäre er sauer auf jemanden. Ich schob meine Verehrer von mir weg und stand auf um zu ihm zu gehen, doch er setzt seinen geilen Arsch in Bewegung und verschwindet in der Menge. Ich verlor ihn obwohl er eigentlich größer war als alle anderen hier. Ich schaute nochmal und sah Clary und Simon mit zwei Shadowhunter da stehen wo ich gerade noch den geilen Arsch betrachtete. Ich gehe zu Clary und nehme sie mit den Worten: „Hey Süße!“ in den Arm. Clary antwortet: „Hey Magnus.“ Ich begrüße Simon: „Hey Si.“ Simon: „Hey Mag.“ Ich lächelte Clary an und machte ihr ein Kompliment: „Du siehst heiß aus.“ Dann schaute ich mir die Shadowhunter an und fügte an: „So wie deine neue Freundin.“ Der Shadowhunter trägt ein hautenges, rotes Kleid dass ihr gerade so über den Hintern geht. Der andere Shadowhunter trägt nichts besonderes. Clary trägt ein kurzes, enges, blaues Kleid und lächelt mich an. Gerade will sie mir was sagen, da stellt sich der Shadowhunter vor: „Hallo ich bin Isabelle Lightwood.“ Sie zeigt auf den anderen Shadowhunter der Clarys Hand hält und fügt hinzu: „Und das ist mein Bruder Jace. Freut mich dich kennenzulernen. Clary hat schon viel positives von dir erzählt.“ Mir fiel wirklich nicht auf dass dieses Shadowhunter Clarys Hand hielt während Simon Isabelle anschmachtete. Ich lächelte sie an und war mir sicher sie ist Clary sehr ähnlich. Sie wirkt freundlich und überhaupt nicht wie ein Shadowhunter. Die Runen an ihrem Körper sagten mir aber sie ist auf jeden Fall einer. Ich sagte noch schnell: „Das freut mich auch … Isabelle?“ Isabelle nickt freundlich und ich entschuldigte mich: „Würdet ihr mich kurz entschuldigen, ich muss etwas schauen.“ Ich hoffe irgendwie das dieser sexy Kerl noch hier ist. Wie komm ich auf sexy? Ich habe ja nur sein Hintern gesehen und vielleicht ist sein Gesicht ja hässlich. Was denk ich da? Ich will keine Beziehung und auch wenn mein Ruf mir das voraussagt bin ich kein Mann für eine Nacht. Camille hat mich damals verletzt und das hatte mir gereicht. Ich hatte inzwischen überall geschaut aber er ist nicht mehr da. Ich geh zurück zu den Sofas wo jetzt auch Clary, Simon und diese Shadowhunter sitzen. Ich setze mich wieder in die Mitte meiner Verehrer aber jetzt befriedigen mich die Hände an meinem Körper nicht mehr und ich kann es nicht genießen, in meinem Kopf ist nur dieser Arsch. Diese Isabelle schaut mich an und fragt: „Geht es dir gut?“ Ich nickte und unterhalte mich mit ihr. Sie ist wirklich nett und sie macht sich was aus Unterweltlern.

You and me forever ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt