achtundzwanzig

376 22 2
                                    

Magnus PoV

Dieser Morgen war so perfekt, doch ich habe einfach Madzie vergessen. Catarina tauchte einfach in Alexanders Zimmer im Institut auf um mir die kleine Maus zu bringen. In letzter Zeit passiert das zu oft. Ich spüre die fragenden Blicke meines Liebsten und versuche ihm zu erklären: „Madzies Großmutter würde von einem Shadowhunter vor Madzies Augen getötet ..." „Valentine?", fragt Alexander mich. „Ja. Madzie entkam dem allen und als oberster Hexenmeister von Brooklyn wurde sie zu mir gebracht. Ich bat Catarina sie aufzunehmen, da sie besser geeignet ist dafür aber ...", fügte ich hinzu. „Aber Magnus du bist auch ein guter Ersatz für Nana.", unterbrach mich dieses Mal Madzie woraufhin ich sie anlächle um ihr zu signalsieren, dass ich froh bin sie in meinem Leben zu haben. Ich spürte, dass Alexander mir mit seinen Blicken signalisiert, dass ich weiter sprechen soll. „Catarina konnte das aber nicht alleine, also machten wir einen Deal. Ich sollte mich von Zeit zu Zeit auch um Madzie kümmern. Doch in letzter Zeit ... Seit du in mein Leben getreten bist, steh ich so neben mir, dass ich einfach alles vergesse. Ich vergesse ständig Madzie abzuholen und das macht Catarina fertig." Alexander lächelt mich an, dabei haben sich uns Blicke verhakt. Ich bin mir nicht so sicher ob er so lächelt weil ich nicht mehr klar denken kann, wegen ihm oder weil ich er es amüsant findet, dass ich Madzie ständig vergesse. Madzie unterbricht unseren Blickkontakt als sie mich fragt: „Mags was machen wir heute?"


Zeitsprung


Die letzten Wochen lief es wirklich gut zwischen Alexander und mir, dennoch hatte ich das Gefühl meinen herzallerliebsten Freund bedrückt etwas. Etwas das er nicht mit mit teilen will. Mir viel auf wie unbeschwert er mit der kleinen Maus umgeht. Immer wenn wir Zeit mit Madzie verbrachten wirkte er so glücklich und ich hatte das Gefühl für diese Momente hatte alle Lasten von sich. Immer wieder frag ich mich ob er wegen mir so unglücklich wirkt. Es könnte allerdings auch an seinen Eltern liegen. Es fällt mir schwer nicht zu wissen was ihm so sehr auf dem Seele liegt, aber mir bleibt auch nichts anderes übrig als sie Ungewissheit. Immer Mal wieder kam auch der Gedanke auf mit Izzy, Jace oder Clary zu sprechen, den verwarf ich aber immer wieder sehr schnell. Ich hielt es für eine schlechte Idee. Seit circa 2 Wochen findet Alexander immer wieder eine Ausrede um nicht bei mit übernachten zu müssen oder ich bei ihm nicht schlafen konnte. Er nannte die Ausreden zwar Entschuldigen, aber naja. Heute wollte er mal wieder bei mir schlafen, doch ich glaubte nicht wirklich daran. Meine Hoffnung war wirklich Groß, dass er kommt, denn meine Sehnsucht nach ihm ist sooo unfassbar groß. Ich brauche seine Nähe, seine Lippen und seine Zuneigung bevor ich vollkommen den Verstand verliere ... Da ist diese Angst in mir. Ich habe Angst nicht seinen Ansprüchen zu genügen und dass er mich nicht mehr möchte, dass er mich nicht mehr will.

You and me forever ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt