Magnus PoV
Ich stolpere 5 Minuten zu spät ins Institut und mache mir schon total den Kopf wieso ich immer das Glück habe einen wunderbaren ersten Eindruck zu hinterlassen. Ich sehe Isabelle und bin mir ziemlich sicher der Kerl neben ihr, der so unverschämt gut aus sieht, ist Alexander. Obwohl seine Haare irgendwie ziemlich verstuppelt aussehen steht ihm das wirklich gut. Was zur Lilith denke ich den da?! Camille brach mir mein Herz und ich beschloss mich nicht mehr auf jemand einzulassen. Ich stehe vor ihm und habe das Gefühl dieser Nephilim, dieser Shadowhunter hat irgendwas besonderes an sich das mich verzaubert. Ich reiche Alexander meine Hand, der starrt mich allerdings nur an. Bis ihn Isabelle aus seinen Gedanken zu reisen scheint. Er nimmt meine Hand und begrüßt mich mit einem verführerischen Lächeln was mich über meine Lippe lecken lässt. „Freut mich dass Sie gekommen sind Mr. ... Bane? ... Danke dass Sie die Hexenmeister hier vertreten." Wie seine Stimme klingt wenn er meinen Namen sagt ... Stopp halt! Nein! Auf mein Gesicht schleicht sich ein breites Grinsen und ich halte noch seine Hand. Ich lasse ihn los und erwidere: „Freut mich eben so Mr. Lightwood." Dann schau ich Isabelle an und begrüße sie freundlich: „Freut mich dich wieder zu sehen Isabelle." Isabelle lächelt mich an und Alexander bittet mich rein zu gehen: „Ich lasse Ihnen den Vortritt Mr. Bane." Ich gehe nach drinnen und spüre wie Alexanders Blick auf meinen Hintern gerichtet ist. Erst als ich mich setze, merke ich wie sein Blick von mir schwindet. Alexander beginnt das Meeting in dem die Unterweltler ihre Vorstellungen von der Zusammenarbeit äußerten. Das gesamte Meeting musste ich mit mir selbst ringen um Alexander nicht anzustarren. Immer wieder erhasche ich einen Blick auf ihn bis Alexander das Meeting beendet. Luke, Meliorn und Raphael stehen auf, verabschieden sich und verschwinden. Alexander steht mit dem Rücken zu mir und ich beschließe einen Blick auf seinen Hintern zu werfe. Sofort erkenne ich diesen Hintern wieder, er hat mich immerhin die ganze Nacht beschäftigt. Es platz schockiert aus mir raus: „Ein Nephilim?!" Das ist das letzte was ich gedacht hätte. Alexander schaut mich verwundert an und ich sehe wie er sich bei meinem Anblick schon wieder auf die Unterlippe beißt und mich verführerisch anlächelt. Ich spüre den Drang auf ihn zuzugehen und meine Lippen auf seine zu drücken, doch das wäre unangemessen. Er ist ein Shadowhunter, ein Shadowhunter! Panisch sage ich: „Mr. Lightwood ich ..." Alexander unterbricht mich: „Nenn mich Alec Magnus!" Mir läuft ein Schauer über den Rücken als er meinen Namen mit dieser Engelsgleichen Stimme sagt. Ich wiederhole: „Alexander ich ... Ich muss gehen." Alexander lächelt mich an und seine Augen funkeln so. Ich versuche zu gehen doch Alexander hält mich am Arm fest. Ich dreh mich zu ihm und wir schauen uns tief in die Augen. Wir schauen uns tief in die Augen bis plötzlich Isabelle zur Tür rein kommt und laut los lacht. Ich weiß nicht was so witzig ist aber ich löse mich von Alexander und verschwinde in den Fluren des Instituts.
DU LIEST GERADE
You and me forever ♡
FanficDa trifft der Leiter des New Yorker Instituts bei einem Kabinettstreffen plötzlich die Liebe seines Lebens, doch die Erwartungen die auf ihm liegen sind so stark, dass er nicht weiß ob es richtig wäre sich darauf einzulassen. Wie wird Alec sich woh...