fünfundvierzig

395 23 3
                                    

6 Jahre später

Magnus PoV

Mein Engel ist seit fast 5 Jahren nun mein geliebter Ehemann und dennoch sind wir noch so glücklich wie am Anfang. Am Tag unserer Hochzeit bekam Clary diese Vision vom Engel Raziel. Er gab uns die Möglichkeit die Unendlichkeit miteinander zu verbringen. Er zeigte Clary eine Rune für die Unsterblichkeit. Diese Rune war nur für uns und unsere Liebsten bestimmt, denn bei dem Versuch des Rates diese Rune anderen auch zu geben verblasste diese wieder. Ich bin nicht froh über die Unendlichkeit mit Jace an unserer Seite, aber es macht meinen Liebsten glücklich. Auf unserer Hochzeit waren alle die wir lieben, sogar Maryse. Madzie war unsere Blumenmädchen und es war neben der Geburt von Max, der schönste Tag in meinem Leben. Madzie lebt seit wir sie vorläufig aufgenommen haben bei uns. Wir haben uns sehr schnell eingespielt und habe sie dann adoptiert. „Daddy, Max ist aufgewacht! Dad musste nochmal in Institut und er hat mir erlaubt dass ich heute mit Andrew in Pandemonium darf.“, kommt Madzie mit ihrem kleinen Bruder auf dem Arm zu mir. Ich nehme meinen 2 ½ - Jährigen Sohn von ihrem Arm und sage noch: „Du bist er 15 Prinzessin, bitte komm nicht zu spät nach Hause, sag das Cat. Wir gehen morgen mit dad ins Institut, das weißt du.“ Andrew ist Madzies Freund den sie seit ein paar Wochen hat, er ist ein Vampir. Sie darf eigentlich auch nur ins Pandemonium, weil Cat dabei ist und heute dort eine Unterweltlerparty ist. Außerdem sind eine Menge Leute in meinem Club, die ein Auge auf sie haben. „Ich weiß doch dass ich morgen mit Onkel Jace und Tante Izzy trainiere. Versprochen, ich komm nicht zu spät nach Hause.“, verspricht Madzie mir. Sie gibt Max einen Kuss auf die Wange und sagt: „Ich liebe dich kleiner Bruder.“ Dann gibt sie mir ein Kuss auf die Wange. „Aku Cinta Kamu daddy.“, fügt sie hinzu. Es ist nur zu süß, dass sie für mich diese Worte gelernt hat. Wenn sie mir sagt, das sie mich liebt tut sie dies immer auf Indonesisch. „Ich liebe dich auch Prinzessin.“, erwider ich es. Madzie öffnet ein Portal, lächelt mich nochmal an bevor sie darin verschwindet. In der Sekunde als sich das Portal schließt geht die Wohnungstüre auf. „Ich bin wieder zu Hause Babe und hab Besuch dabei.“, ruft Alexander. Sie ziehen ihre Schuhe und Jacken aus und kommen zu uns ins Wohnzimmer. „Endlich habe ich dich wieder bei mir mein Engel. Der Tag ohne dich war hart.“, offenbare ich ihm meine Sehnsucht nach ihm. Mein Engel lächelt mich mit einem Funkeln der Sehnsucht in den Augen an, sagt mit einem dreckigen Grinsen: „Nicht nur der!“, bevor er seine Lippen auf meine drückt. Max legt seine Arme um seinen dad, denn auch er hat ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Ich löse mich von meinem Liebsten, denn unser Sohn hat Vorrang. „Max hat heute ständig nach dir gefragt Alexander.“, sag ich ihm, als er Max von meinem Arm nimmt. Clary hält die Zwillinge an ihren Händen, doch lässt sie los um mich in ihre Arme zu schließen. Auf unserer Hochzeitfeier kamen die Zwillinge von Clary und Jace auf die Welt. Es war weit nach Mitternacht und wir saßen immer noch zusammen, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Jocelyn und Max heißen sie. Sie haben sich entschlossen ihn nicht Maxwell zu nennen, denn Alexander hatte sie angefleht ihn nicht beim vollen Namen ihres kleinen Bruders zu taufen. Dennoch wollte auch Jace seinen kleinen Bruder ehren indem seinem Sohn dessen Namen trägt. „Nicht so einfach mit einem Kleinkind im Haus hmm?“, spricht Clary meinen Gedanken aus. „Onkel Magnus können wir mit Madzie spielen?“, fragt Jocelyn. „Tut mir leid Jocelyn, Madzie ist mit ihrer Tante Cat unterwegs.“, erklär ich ihr. Jocelyn nimmt Max Hand und zieht ihn hinter sich aus dem Wohnzimmer, in Madzies Zimmer. Madzie hatte als die beiden auf die Welt kamen, einen kleinen Bereich in ihrem Zimmer für sie eingerichtet. Madzie liebt ihre Cousine und ihren Cousin so sehr wie ihren Bruder. Wir setzen uns aufs Sofa. Alexander direkt neben mich so dass er sich in meine Arme legen kann. Sie sind meine kleine Familie für die Ewigkeit. Sie sind das beste was mir jemals passiert ist und ich bin so dankbar für sie.

You and me forever ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt