neununddreißig

340 20 3
                                    

Magnus PoV

„Ich will mit Alec ins Institut!“, stellt Madzie klar. Ich bin mit nicht sicher ob dass eine so gute Idee ist. Ich muss heute zwar nur Papierkram erledigen, aber wenn ich das in einem Raum mit meinem Alexander mache kann ich nicht wohl kaum auf die Papiere konzentrieren. Und Madzie ... Madzie das Kämpfen beizubringen. Ist das nicht zu früh? Der Gedanke ist zwar wirklich süß wenn unsere Hexenmeisterin ihrem kleinen Shadowhunter Bruder das Kämpfen beibringt, aber sie ist doch erst 8 Jahre alt. "Bei uns Shadowhunters ist es ganz normal in dem Alter das Kämpfen zu trainieren. Eins kannst du mir glauben Jace und Iz sind ganz vorsichtig wenn sie mir ihr trainieren.", reißt mich Alexanders Engelsgleiche aus den Gedanken und beantwortet sie. Alexanders Handy vibriert.

Hey mein Parapatai, wir haben uns gerade besprochen und sind alle dabei. Iz meint du sollst Magnus sagen, dass wir vorsichtig sind mit seiner kleinen Hexenmeisterin! ;) ~ Jace, Iz & Clary

Alexander schaut auf sein Handy und steht danach auf. „Madz meine Geschwister würden mit dir im Institut trainieren.“, offenbart er Madzie bevor er mir tief in die Augen schaut und sagt: „Ich zieh mich an während du dein Papierkram zusammen packst. ... Übrigens liebe Grüße von Isabelle, du sollst dir keine Sorgen machen, sie sind vorsichtig mit Madz.“ Dann gibt er mir einen flüchtigen Kuss bevor er im Schlafzimmer verschwindet. Zu gerne würde ich dabei sein Hinter betrachten doch der ist unter der Decke versteckt.

Im Institut setzt Alexander sich gemeinsam mit mir in seinem Büro an seinem Schreibtisch, während Madzie sich auf sein Sofa legt und spielt mit ihrer Magie. Sie wirft einen roten Energieball von der einen zur anderen Hand. Mir fällt es ein bisschen schwer mich auf meine Arbeit konzentrieren, denn ihn da so vor mir sitzen zu haben ist viel interessanter als jegliche Arbeit. Plötzlich fliegt die Türe auf und ich sehe hoch, in das genervte Gesicht von meinem Geliebten. „Also Madzie bereit?“, fragt Jace ohne uns zu beachten. Madzie springt auf, schnippst mit ihren Fingern, roten Funken sprühen aus ihrer Hand und ihr wunderschönes rotes Kleid ist weg, dafür trägt sie eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt von Alexander. Es sieht einfach super süß aus. Sie steckt in einem T-Shirt von Alec, das bei ihr bis zum Boden geht.

You and me forever ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt