einundzwanzig

406 26 1
                                    

Alec PoV

Besorgt bitte ich ihn: „Magnus bitte rede mit mir.“ Ganz plötzlich kommt mir in den Kopf … Jace! Es ist wegen Jace. Magnus erzählte von einem Gespräch mit Izzy und dann eben Clarys Eifersucht. Ich merke wie sein Kopf sich wieder senkt, weshalb ich nun auch meine andere Hand an seine Wange lege und ihn quasi zwinge mich anzuschauen. Sein Blick ist glasig als ich mich erkundige: „Es ist wegen Jace, richtig?“ Er reagiert nicht, was meine Annahme bestätigt und ich hake nach: „Izzy hat dir erzählt das ich in Jace verliebt war und dann hat Clary vorher so reagiert weil ich so lange in Jace Armen lag. Du musst dir keine Sorgen machen, Jace ist nur mein Bruder und mein Parabatai. Mehr als dass ist und wird niemals zwischen uns sein. Ich hab mich damit abgefunden und jetzt habe ich dich. Falls du das Gefühl hattest ich hätte es vorher genossen in Jace Armen zu liegen, irrst du dich, denn ich habe es genossen deinen Körper an meinem zu spüren, dir ganz nah zu sein und ich fühlte mich plötzlich so traurig als du dich von mir entfernt hast.“ Mein Gesichtsausdruck wird trauriger, denn ich will nicht das er denkt er müsste mit Jace konkurrieren. Er wird niemals das selbe sein wie Jace aber ich hab das Gefühl Magnus so sehr zu brauchen wie ihn. Jetzt spüre ich wie mir die Tränen die Wange runter laufen. Kurz darauf spüre ich Magnus Hand auf meiner Wange. Er wischt mir die Tränen weg, sofort drück ich meine Lippen auf seine. Seine Lippen sind wieder so warm und weich, seine Lippen auf meinen machen mich verrückt also beginne ich meine Lippen gegen seine zu bewegen und Magnus stimmt mit ein. Ich lecke mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er öffnet seinen Mund. Langsam lass ich meine Zunge seinen Mund erkunden und unsere Zungen treffen sich. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Alles in mir kribbelt vor Aufregung, was mich sofort wissen lässt, ich möchte das Magnus damit nie wieder aufhört, denn es fühlt sich so unglaublich gut an.

 

 

You and me forever ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt