Alec PoV
Ich bin mit Jace, Clary und Izzy auf der Tanzfläche im Pandemonium. Clary und Jace tanzen eng umschlungen während ich mit Izzy tanze. Plötzlich spüre ich wie ich von hinten angetanz werde und sehe in Izzys Gesicht es muss jemand sein den ich kenne, denn Izzy grinst mich nur frech an. Dem Grinsen nach muss es Magnus sein. Ohne mich umzudrehen drücke ich mein Arsch gegen ihn und wir bewegen unsere Hüften im selben Takt. Seine Hände legt er an meine Taille woraufhin ich mich in seinen Händen umdrehe und meine Arme um seinen Hals lege. Nun tanzen wir eng umschlungen und schauen uns tief in die Augen. Mein Blick wandert zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Langsam bewege ich meinen Kopf in seine Richtung um letztendlich meine Lippen auf seine sanften Lippen zu drücken. Seine Lippen sind warm und weich. Ich beginne meine Lippen gegen seine zu bewegen und er stimmt mit ein. Seine Hände wandern von meiner Taille in meine Haare. Dieser Kuss ist ein unbeschreibliches Gefühl und als wir uns voneinander lösen und uns in die Augen schauen möchte ich mehr davon.
Ich schrecke auf, setz mich auf und schaue mich irritiert um, nur um festzustellen das ich in meine Zimmer im Institut liege. Ich lasse mich zurück in mein Kissen fallen und frag mich was das zu bedeuten hat. Ob seine Lippen sich wohl so anfühlen wie die in meinem Traum? Will ich Magnus etwa? Nein! Nein! Er ist ein Hexenmeister und ich bin nicht der Lightwood der was mit einem Unterweltler anfängt. Ich werde mich nicht auf Magnus einlassen, denn ich hab immer noch die Aufgabe meiner Familie alle Ehre zu machen und ein Hexenmeister würden meine Eltern nicht akzeptieren. Mir ist ja eigentlich schon bewusst dass ich meine Eltern bei diesem Thema nicht beachten sollte, allerdings ist das Bedürfnis ihren Ansprüchen zu genügen tief in mir verankert. Ich schau auf die Uhr es ist erst kurz nach 4 und ich kann nicht mehr schlafen. So entscheide ich mich einfach dafür das Institut zu verlassen, joggen zu gehen. Eigentlich mach ich so was nicht den das einzige Training ist das Kämpfen. Ich krieche aus dem Bett und gehe zu meinem Schrank. Dann zieh ich mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an, dann verlasse ich das Institut. Ich jogge durch New York, habe keine Ahnung wo hin ich überhaupt laufe und meine Gedanken drehen sich nur um Magnus.
Es wird langsam hell und ich stehe vor diesem riesen Haus, das schon ziemlich alt aussieht. Ich hab nicht die geringste Ahnung davon wie ich hier landen konnte aber es scheint fast so als hätte es mich hier her gezogen. Ich starre das Haus an und überlege wieso es mir so bekannt vor kommt. Ich meine ich war noch nie hier und wüsste auch nicht warum ich hier sein wöllte. Plötzlich schießt mir ein Gedanke in den Kopf. … Hier habe ich einmal Clary abgeholt weil Jace nicht konnte. Sie war mit einem Hexenmeister nach Hause gegangen und dieser liebe Hexenmeister hatte ihr kein Portal zum Institut erschaffen und ich musste sie holen. Magnus wohnt hier. Das Haus zieht mich gerade so magisch an und ich laufe langsam auf die Eingangstür zu und drücke die Klingel auf der Bane steht. Ich hab keine Kontrolle mehr über meinen Körper jedenfalls fühlt sich das so an. Als mein Finger die Klingel gedrückt hat, reise ich meine Augen. Aaaaaahhhhhhhhhh! Was hab ich gerade getan? Ich habe bei Magnus geklingelt.
DU LIEST GERADE
You and me forever ♡
FanfictionDa trifft der Leiter des New Yorker Instituts bei einem Kabinettstreffen plötzlich die Liebe seines Lebens, doch die Erwartungen die auf ihm liegen sind so stark, dass er nicht weiß ob es richtig wäre sich darauf einzulassen. Wie wird Alec sich woh...