• J O S H •
"Colton, du musst Serena doch am besten kennen. Schließlich ist sie deine Frau." "Wenn ich wüsste, was ihr gefällt, hätte ich dich nicht um Hilfe gebeten", erwidert mein Bruder schnippisch, während er um die Vitrinen herumgeht.
Es sind einige Tage vergangen, seit ich Travis das letzte Mal gesehen habe. Keiner von uns ist auf den anderen zugegangen. Es war so, als würde der andere gar nicht existieren.
Nun, wahrscheinlich hat er mich schon ersetzt. Wie es aussieht, schien ich sowieso nur gut genug für Sex gewesen zu sein.
Das hat er mir in seiner Küche auch deutlich gemacht. Unser Verhältnis lässt sich nur so definieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber dass ich mich bei ihm zuerst melde, darauf kann er lange warten. Ich bin nicht auf Travis angewiesen. Und er kann ja zu seinem Drew gehen, wenn er es nötig hat.
Dann hätte ich wenigstens meine Ruhe vor ihm.
Doch nochmal so wie vor einigen Tagen lasse ich mich nicht mehr von ihm behandeln. Das war zu viel. Ich habe auch meinen Stolz. Und vor allem einen Wert! Da hat er mich nicht so zu behandeln, wie er es will.
"Was hältst du von diesem Ring?" "Sie ist schon durch einen an dich gefesselt. Der genügt also vollkommen", scherze ich und strecke ihm die Zunge entgegen.
"Du bist echt so ein Idiot", brummt mein großer Bruder, kann sich aber nicht verkneifen, zu lächeln.
Wir schauen weiter, nach kurzer Zeit entdecke ich eine wunderschöne Kette aus Weißgold. Sie wäre perfekt für Serena.
"Colton, schau mal", ich deute auf das Schmuckstück, "Wie wäre die?" Seine Augen leuchten augenblicklich auf. "Sie liebt Schmetterlinge!" "Klassisch und elegant zugleich, als wäre sie auf sie abgestimmt", füge ich hinzu.
"Josh!"
Wir drehen uns um und entdecken Gavin. In Begleitung von Tristan und Travis kommt er grinsend auf uns zu.
"Was machst du denn hier?", fragt er, als er mich umarmt. "Wir sind auf der Suche nach einem Hochzeitgeschenk", erwidere ich und deute auf meinen Bruder. Der begrüßt gerade Tristan.
Mein Blick fällt auf meinen Freund und den Afroamerikaner. Die beiden sind vollgepackt mit unzähligen Tüten.
"Shoppingtour?", frage ich daraufhin, was Tris mit einem Augenrollen entgegen nimmt. "Wir helfen ihm, einige Hochzeitsutensilien zu besorgen. Der Herr mag es nämlich lieber, sich um alles selbst zu kümmern." "So habe ich halt alles unter Kontrolle", verteidigt sich Gav schnippisch und verschränkt die Arme.
Lachend küsst Tristan ihn auf die Wange. "Ich helfe dir doch gerne."
Mir fällt auf, dass Travis Colton mustert. Nur zu gerne wüsste ich gerade, was er denkt.
"Wer ist dein attraktiver Begleiter, Josh?", meint dann auch schon der Hochzeitsplaner und lächelt meinen Stiefbruder freundlich an. Gerade als Tris etwas sagen will, legt er mir einen Arm um die Hüfte und zieht mich enger an sich.
Erschrocken sehe ich ihn an, er zwinkert mir nur frech zu. "Ich bin Colton, ein guter Bekannter von Josh." "Guter Bekannter?" "Ein ziemlich guter."
Was wird das denn bitteschön?
"Und du kennst Colton schon?", wendet sich Gavin dann an seinen Freund, der ihn immerhin gerade eben zur Begrüßung umarmte. Er nickt schnell. "Wir haben uns schon vor einiger Zeit kennengelernt und verstehen uns auch echt gut."
Mich überrascht es nicht, dass Tristan Coltons Spiel mitspielt. Die beiden sind tatsächlich ziemlich gut befreundet und haben schon die eine oder andere dumme Aktion zusammen gestartet.
DU LIEST GERADE
Possessive [manxman] | ✔
Romance*beendet* "Ich habe aber auch Angst, Mom. Angst davor, es mit ihm zu versauen. Ich will nicht nur einige schöne Monate oder Jahre mit ihm verbringen, sondern mein ganzes Leben. Es klingt vielleicht total verrückt, aber ich spüre einfach, dass er der...