• J O S H •
"Jetzt geh doch endlich ran!"
Colton und ich schauen zu Tristan, der genervt sein Handy ans Ohr hält, nur um wenige Sekunden später wieder wie ein Wilder darauf herumtippt, um es anschließend zu wiederholen. Und das schon zum gefühlt dutzenden Mal.
"Wen versuchst du denn anzurufen?", fragt mein Stiefbruder, nachdem er an seinem Kaffee nippt. "Gavin. Er reagiert aber nicht und das nervt mich." "Vielleicht hat er auf Arbeit viel zu tun", versuche ich ihn zu beruhigen. Er schüttelt den Kopf. "Er wollte heute früh zu Travis."
Ich zucke zusammen, als sein Name fällt.
Nachdem er mich so abblitzen ließ, habe ich mich am gleichen Abend volllaufen lassen. Was sollte ich auch sonst an meinem freien Tag machen?
Allerdings habe ich bisher mit niemandem darüber geredet. Es ist schon unangenehm, darüber nachzudenken, wie naiv ich gewesen bin, tatsächlich Gefühle für diesen Idioten entwickeln zu können.
Was habe ich mir auch dabei gedacht?
Travis ist und bleibt ein gefühlskaltes Arschloch. Und da wollte er mir allen Ernstes weismachen, auch eine zerbrechliche Seite zu haben. Dass ich nicht lache. Jemand, der so auf den Gefühlen anderer herumtretet, kann kein Mensch sein, der über ein Herz verfügt. Das ist nicht möglich.
"Verdammt!"
Colton nimmt unserem Freund das Handy aus der Hand, was ihm gar nicht gefällt. Wütend sieht er zwischen uns beiden hin und her, bevor er die Hand ausstreckt. "Gib es mir zurück." "Es bringt doch nichts, ihn mit weiteren Anrufen zu terrorisieren, Tris", meint mein Bruder aber und geht an ihm vorbei, "Offenbar kann oder will er momentan nicht mit dir reden." "Ich bin sein Freund, also darf ich ihn ja wohl anrufen, wenn ich das will!"
"Ist denn etwas zwischen euch beiden vorgefallen?", frage ich schnell, bevor die beiden aufeinander losgehen. Mitten auf der Straße inmitten von anderen Menschen wäre das sehr ungünstig.
Eigentlich wollten wir uns einen schönen Nachmittag machen, nachdem wir zusammen zu Mittag gegessen hatten. Aber Tristan scheint nicht wirklich in Stimmung zu sein.
"Habt ihr euch gestritten?"
"Nein! Also nicht wirklich", der Dunkelhaarige reibt sich seufzend über die Stirn, "Naja, vielleicht. Man, mich regt es halt auf, dass Gavin immer zu Travis hält. Egal, was er tut, er steht hinter ihm!"
Es hat also etwas mit uns beiden zu tun, dass sich nun unsere Freunde streiten? Ist es schon so weit gekommen, dass dieses Dilemma ihre Beziehung gefährdet?
"Die beiden scheinen in einem besonderen Verhältnis zueinander stehen. Das habe ich auch schon gemerkt", erwähnt Colton nachdenklich, "Die beiden hatten mal was miteinander oder?" "In der High-School waren sie zusammen. Aber das ist schon längst Geschich-" "Irgendwas muss aber zwischen ihnen sein!", fällt Tristan mir schnippisch ins Wort, "Sonst würde Gavin einsehen, was für ein Mistkerl Travis ist. Ich weiß nicht, ob er wirklich so leichtgläubig ist oder einfach nur...dämlich."
Zähneknirschend sehe ich ihm nach, als er weiterläuft. Mein Bruder wirft mir einen vielsagenden Blick zu, bevor er ihm mit schnellen Schritten folgt. Ich laufe nachdenklich hinterher.
Es war niemals meine Absicht gewesen, dass die Beziehung der beiden darunter leiden, was zwischen mir und Travis läuft. Jetzt sind sie dadurch involviert, weil sie unsere Freunde sind.
Zu gerne würde ich dem Afroamerikaner die Schuld an allem geben. Aber ich bin mindestens genauso daran beteiligt. Immerhin habe ich es dazu kommen lassen, indem ich vor einigen Wochen mit ihm geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
Possessive [manxman] | ✔
Romance*beendet* "Ich habe aber auch Angst, Mom. Angst davor, es mit ihm zu versauen. Ich will nicht nur einige schöne Monate oder Jahre mit ihm verbringen, sondern mein ganzes Leben. Es klingt vielleicht total verrückt, aber ich spüre einfach, dass er der...