• T R A V I S •
"Und ihr beide seid also jetzt auch zusammen? Wie kam es denn dazu?", höre ich gerade Tristans Exfreundin fragen, als ich mit unseren Getränken zurück an den Tisch komme.
Bevor Josh aber zu Wort kommen kann, seufzt sein bester Freund theatralisch auf. "Das ist viel zu kompliziert. Glaub mir. Wenn du keine Kopfschmerzen bekommen möchtest, dann nimm es einfach so hin."
Wir werfen ihm gleichzeitig einen warnenden Blick zu, er grinst aber nur vor sich hin und führt seine Bierflasche an den Mund.
Heute Abend haben die Barkeeper frei. Anstatt dass mein Freund aber mit mir einen schönen Abend verbringen möchte, hat er mich in einen Club geschleppt. Und nicht einmal dort sind wir alleine, sondern mit den anderen verabredet.
Mit von der Partie ist außerdem zu unserer Überraschung Maya, die bereits mit Tristan und Gavin auf uns gewartet hat. Josh hat sie erfreut zur Begrüßung umarmt, während ich mich gleich neben meinen besten Freund gesetzt habe.
Das ist mittlerweile eine halbe Stunde her. Seitdem haben sich die Freunde auf den neusten Stand gebracht, während ich mich um den alkoholischen Nachschub gekümmert habe.
Maya nimmt lächelnd ihren Cocktail entgegen, den ich ihr hinhalte, und wendet sich dann wieder zu Josh. "Ich hätte wirklich nie gedacht, dass du bi-neugierig bist", scherzt sie, woraufhin er leicht errötet. "Offenbar habt ihr ganz neue Seiten an euch durch Gavin entdeckt. Aber ich freue mich für euch, wenn ihr glücklich seid."
"Das sind wir auf jeden Fall", meine ich und lege demonstrativ meinen Arm um den Blondhaarigen, der mir daraufhin einen Klaps gegen die Brust gibt, sich im nächsten Moment aber an mich lehnt.
Sie gibt ein entzückendes Geräusch von sich und schaut zu ihrem Ex. "Sind die beiden nicht goldig?"
Wie viel hat diese Frau eigentlich schon intus?
Eigentlich sollte ich mich mit ihr gut stellen. Sie ist immerhin eine gute Freundin von Josh und ihm wäre es wichtig, wenn ich mich mit seinen Freunden gut verstehen würde. Außerdem scheint sie wirklich nichts gegen Tristans Beziehung zu Gavin zu haben.
Aber das ist nun mal das, was mich misstrauisch stimmt. Es wäre durchaus besser, sie noch ein wenig im Auge zu behalten, denke ich.
Eine Hand, die sich auf mein Knie legt und weiter nach oben wandert, gewinnt augenblicklich meine Aufmerksamkeit, dass ich jeden anderen Gedanken zur Seite schiebe. Der Blondschopf neben mir schmunzelt, als er unter seiner Berührung spürt, wie ich mich anspanne.
Unauffällig lehne ich mich ein wenig zu ihm herunter und frage leise: "Was hat dieser unanständige Mann denn da vor?"
"Ich wollte lediglich die Aufmerksamkeit meines attraktiven Freundes haben", erwidert er charmant lächelnd und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Und außerdem sieht man es dir an, woran du gerade denkst, Freundchen." "Ich benehme mich doch." "Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar. Immerhin weiß ich, dass du nicht viel von Maya hältst."
Wenn er in meinen Armen liegt, blende ich liebend gern alles um mich herum aus, um mich nur auf ihn zu konzentrieren. So wie jetzt, da kann ich mich einfach nicht zügeln. Meine Finger umfassen sein Kinn und drehen sein Gesicht in meine Richtung, so dass sich unsere Lippen treffen.
Josh seufzt leise auf, als ich mit der Zunge über seine Unterlippe streiche. Meine Hand streift ganz sachte seine Hüfte, was ihn dennoch dazu bringt, sich noch mehr an mich zu schmiegen. Ich grinse in den Kuss hinein, als ich seine Finger unter meinem Shirt spüre, wie sie begierig über meine Bauchmuskeln streichen.
"Ihr wisst, dass wir auch noch hier sind, oder?", höre ich dann aber meinen besten Freund rufen, sodass ich mich wiederwillig von Josh löse. Er sieht ebenfalls wenig begeistert zu Gavin, der uns amüsant mustert. "Haben wir mit diesen Abend irgendwelche Pläne zunichte gemacht?" Bevor Josh antworten kann, erwidere ich: "Ehrlich gesagt könnte ich mir Schöneres vorstellen, meine Nächte zu verbringen."
Lachend greift er nach seinem Cocktail. "Hält er dich nicht sowieso an der kurzen Leine? Ich dachte, Sex ist erstmal nicht?" Schulternzuckend stoße ich mit ihm an und führe dann mein Bier ebenfalls an den Mund. "Du kennst meine Überzeugungskunst."
"Travis, halt die Klappe", brummt der Blonde neben mir, der schon wieder rot anläuft.
"Ihr scheint euch wirklich gut zu ergänzen", bemerkt die Frau unter uns, als sie uns beobachtet. Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Und das erschließt du jetzt daraus, weil du uns beim Küssen zugesehen hast?"
"Natürlich nicht. Aber ich habe Josh noch nie so...ausgeglichen gesehen. Ich meine, ich kenne ihn nun auch schon einige Jahre und er hat sich da definitiv nicht immer zurückgehalten, wenn es um seine Triebe ging..."
"Warum musst du jetzt davon anfangen, Maya?", fällt dieser ihr peinlich berührt ins Wort. "Das muss doch nicht sein, dass du von Vergangenes sprichst."
"Ich finde es aber interessant! Früher ging es dir gefühlt nur darum, befriedigt durchs Leben zu gehen. Aber man hat dich niemals so glücklich in einer Beziehung gesehen. Du blühst an Travis' Seite wirklich auf." Sie sieht zu den anderen. "Oder findet ihr nicht?"
Unsere Freunde nicken sofort, ich sehe es ihnen an, dass sie sich kaum ein Grinsen verkneifen können.
"Könnten wir vielleicht über etwas anderes reden? Das wäre zu gütig von euch", brummt Josh, der wenig begeistert davon zu sein scheint, im Mittelpunkt dieser Unterhaltung zu stehen. Mir geht es genauso.
In diesem Moment rettet uns Gavin aber, bevor es weiter ausartet. "Travis, hast du im Übrigen die Jubiläumsfeier auf dem Schirm?", wendet er sich an mich. Verwundert durchkämme ich meinen Kopf, kann damit aber nicht viel anfangen.
"Von welcher redest du?", fragt Josh, der ebenfalls von nichts weiß.
"Unser Unternehmen hat bald Jubiläum. Und Selma wollte ihren Liebling, Travis, unbedingt dabei haben."
Trotz dass ich für diese Frau alles geben würde, solche Veranstaltungen verabscheue ich. Und das weiß sie eigentlich auch. Ich bin nicht gerne unter fremden Menschen. Dort werden allerdings viele hochnäsige, geldgeile Idioten eingeladen sein, deren Anwesenheit ich gerne vermeiden würde.
Seufzend lege ich meinen Kopf schief. "Es wird ihr wahrscheinlich nicht reichen, wenn ich sie zum Essen einlade?" Der Wedding Planner schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Sie würde es dir niemals verzeihen, wenn du nicht kommen würdest. Also merke dir den nächsten Samstag, mein Freund."
Damit scheint für ihn das Gespräch beendet zu sein, ich wende mich aber zu Josh, der meinen Blick neugierig erwidert. "Begleitest du mich?" "Ich bin doch aber nicht eingeladen. Außerdem möchte Gavins Patentante dich sehen, mit mir könnte sie nichts anfangen." "Ich möchte dich aber bei mir haben, Babe. Und das wäre doch auch eine gute Gelegenheit, dich ihr offiziell als meinen Freund vorzustellen."
Anstatt mir eine Antwort zu geben, lehnt er sich lächelnd zu mir herüber und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
"Das sehe ich jetzt mal als eine Zusage", hauche ich an seinen weichen Lippen, bevor wir uns nochmals küssen.
Maya hat ja schon den Durchblick, das muss Travis zugeben 😂
Er scheint Josh wirklich gut zu tun. Und auch er bringt Travis' guten Seiten immer wieder zum Vorschein.
Ich wiederhole gerne Mayas Worte: Sie sind einfach nur goldig!! 😍
DU LIEST GERADE
Possessive [manxman] | ✔
Любовные романы*beendet* "Ich habe aber auch Angst, Mom. Angst davor, es mit ihm zu versauen. Ich will nicht nur einige schöne Monate oder Jahre mit ihm verbringen, sondern mein ganzes Leben. Es klingt vielleicht total verrückt, aber ich spüre einfach, dass er der...