• J O S H •
"Das erste Mal, als ich dich sah, hätte ich nicht gedacht, dass du mir mal so wichtig sein wirst."
"Was sagst du da?"
"Es ist die Wahrheit, Josh. Ich mag dich."
Verdammt!
Ich habe es komplett versaut. Warum zur Hölle bin ich bloß aus dem Krankenhaus abgehauen? Travis hat mir seine Gefühle gestanden und ich habe nichts besseres zu tun, als zu flüchten, nachdem er eingeschlafen ist.
Ich bin so ein Idiot!
Der Afroamerikaner hat Bindungsängste. Es ist nichts, woran man nicht gemeinsam daran arbeiten könnte. Und Travis möchte mich bei ihm - an seiner Seite haben - das hat er deutlich gesagt.
Wie denkt er denn jetzt von mir? Nach all dem Theater würde ich niemals noch etwas mit jemandem wie mir zu tun haben wollen.
Kann ich ihm überhaupt noch unter die Augen treten?
Hinter mir fallen Holzbretter um, sodass ich aus meinen Gedankengang gerissen werde.
Colton und ich drehen uns zur selben Zeit zu Tristan um, der fluchend die Bretter gegen die gestrichene Wand aufstellt.
Er hilft uns dabei, das Babyzimmer für unser kommendes Geschwisterchen herzurichten, obwohl es bis dahin noch einige Monate sind.
Alyssa und Kylie haben die Einrichtung gekauft, sie wurde heute Vormittag geliefert. Seitdem arbeiten wir hier. Dafür haben wir uns extra frei genommen.
Allerdings scheint mein bester Freund mit seinen Gedanken woanders zu sein. Vorhin hat er sich den Hammer auf seinen Finger gejagt. Anstatt eine Pause einzulegen, wollte er aber gleich weiter machen.
Dass er und Gavin zur Zeit Stress haben, weiß ich bereits. Aber ich habe das Gefühl, dass noch etwas dahinter steckt, dass er so neben sich steht.
Und Colton scheint das genauso zu sehen, als er den Schraubenschlüssel weglegt und Tristan fragt: "Was ist mit dir los? Du bist mit deinen Gedanken ganz woanders."
"Ist egal", gibt dieser brummend von sich, kehrt uns aber noch den Rücken zu.
Mein Stiefbruder wirft mir einen verwunderten Blick zu, da ich aber auch keine Ahnung habe, zucke ich nur mit den Achseln.
"Haben du und Gavin euch wieder gestritten?", frage ich dieses Mal. Erst scheint es, als würde er nicht antworten wollen. Nach einem Moment der Stille wendet er sich uns zu und wirkt total mitgenommen.
"Wir legen eine Pause ein", meint er dann auf einmal, was mich schockiert nach Luft schnappen lässt. "Ist nicht dein Ernst?! Warum denn das?" "Josh, du hast es doch mitbekommen, es gibt in den letzten Wochen ständig Krach zwischen uns. So sollte eine Beziehung doch nicht sein!"
"Und wie soll es jetzt weitergehen?", möchte Colton wissen, der ebenso verwirrt wie ich zu sein scheint. Unser Freund rümpft die Nase. "Nun, er hat gestern die Wohnung mit ein paar Klamotten verlassen und ist wahrscheinlich zu Travis geflohen." Er spricht seinen Namen voller Verachtung aus, was mich zusammenzucken lässt.
"Was habt ihr denn alle mit diesem Kerl?" Colton verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich gegen die Wand. "Weshalb hat er die Macht dazu, sich in eure Beziehung einzumischen? Ihr solltet da mal einen klaren Cut machen-" "Aber wir haben doch gar nicht-" "Tris, wie ich das als außenstehende Person beurteilen kann, ist es so, dass ihr definitiv ihm den Raum dazu gebt, ein Teil eurer Beziehung zu sein. Und das sollte nicht so sein."
"Das habe ich Gavin doch auch schon Dutzende Male gesagt!", ruft der Dunkelhaarige verärgert aus. "Aber er hat es immer zu verneint." "Wie ich das sehe, ist dieser Streit zwischen euch total dämlich. Vor allem ist es eine blöde Aktion von dir gewesen, deinen Freund gehen zu lassen."
DU LIEST GERADE
Possessive [manxman] | ✔
Romance*beendet* "Ich habe aber auch Angst, Mom. Angst davor, es mit ihm zu versauen. Ich will nicht nur einige schöne Monate oder Jahre mit ihm verbringen, sondern mein ganzes Leben. Es klingt vielleicht total verrückt, aber ich spüre einfach, dass er der...