Kapitel 1

2.2K 67 22
                                    

Gülsum's sicht

,,Gülsum akbaş 18 jahre alt türkin,und seit ihren 12 Lebensjahr bei uns in der Psychiatrie" las mein Psychologe Erdal meine Akte, und blickte dann zu mir da ich dies spürte.

Ich blickte ihn nicht einmal an,sondern schaukelte weiter hin&her an meinen Stuhl, während ich raus blickte.

,,Gülsum haben wie wieder unsere schweig Phase?" Stellte er mir eine Frage,die ich mit einem Schultern zucken beantwortete.

Er seufzte,und stand auf. Seine Schritte hörte man genau,da der Fußboden quitschte.

Ein schrilles Lachen ertönte plötzlich, weshalb ich aufsprang, und schrie ,,GEH WEG VON MIR!"

,,Gülsum was ist los? Was ist passiert?" Kam erdal mit schnellen Schritten zu mir gelaufen.

Panisch schüttle ich meinen Kopf,und Zischte,,lass mich in Ruhe! "

Verwirrt sah er mich an dennoch lag darin ein Hauch von Besorgnis in seinen Blick.

*10 min später*

Nun sitze ich wieder in meinem Zimmer,ja wie ihr merkt bin ich seit meinen 12 Lebensjahr in einer Psychiatrie.

Warum?

Es ist zu viel passiert,um es zu erklären.

,,Es gibt Mittagessen " kam eine Pflegerin,in mein Zimmer mit einen Rollstuhl.

Ich stand auf,und setzte mich dort rein,während sie mich zum Saal führte.

,,Gülsum du wirst einen neuen Psychologen bekommen?" Fragte mich sila.

,,Wirst du dann reden?" Stellte Camilla mir nh andere Frage.

,,Sogar Obama könnte mein Psychologen werden,die Antwort bekommt keiner!" Schrie ich,und schlug mit meiner Hand auf dem Tisch.

(...)

,,Deine Tabletten " sie reichte dies mir,mit einen Glas Wasser,und Wartete bis ich sie Runterschluckte.

Doch als sie mein Zimmer verließ,spuckte ich die Tabletten raus,und tat sie in meiner Schublade.

Da es dunkel war,bewegte ich mich zu meinen Fenster, und blickte hoch zu den Sternen,und legte meine Hand auf der Scheibe,als eine Träne heraus kullerte.


Meinung zum kapitel🙏❤

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt