kapitel 14

1.2K 49 9
                                    

Cem's sicht

,,sie hatte ein Schutzengel " antwortete der Arzt mit einem Lächeln im Gesicht.

Mein Köper erleichterte sich,und ich atmete aus.

,,sie können gülsum gleich sehen" sagte er,und wünschte noch eine gute Besserung.

Glücklich sah ich zur Tür,als ich gülsum's Stimme hörte.

Sie hatte nichtmal einen Kratzer im Gesicht,oder irgend eine Prellung.

Sie sah wie immer aus,außer dass diesmal ihre Augen strahlen. Und das heller als sonst. Ihre sonst dunkel braune, fast schwarze Augen strahlten so hell,dass ich ihre Iris sehen könnte.

Als sie an mir vorbei geschoben worden ist,lächelte sie mich an,und zwinkert mir zu,was mich auch zum Lächeln brachte.

Ist ihr Fluch vorbei?

Ist aus das kalte Mädchen,wieder ein fröhliches geworden?

Lächelnd, und erleichtert lief ich ihnen hinterher,und wartete vor ihren zimmer kurz,da der Arzt nochmal mit ihr alleine reden wollte,währenddessen rief ich an der Psychiatrie an,und gab über gülsum's lage Bescheid.

Als der Arzt raus lief,trat ich in den Zimmer ein,und sah gülsum die mich schon lächelt anblickte.

,,gülsum" hauchte ich ihren Namen,und lief langsam zu ihr,und setzte mich neben ihr hin.

,,wie geht es dir?" Fragte sie mich,und ich kam mit der Situation nicht klar.

Sie redet mit mir? Sie lächelt mich an? Was hat sie?

,,Gülsum deine Beruhigung Mittel endet in 5 min dann klingelst du,und bekommst was neues von uns okay?" Sagte eine Krankenschwesterin die plötzlich im Zimmer kam.

Sie steht unter Hypnotika,deshalb ist sie so. Aus diesen Grund redet sie so lässig mit mir.

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt