2 monate später
Cem's sicht
,,Gülsum wir ziehen um!" Zischte ich zum letzten Mal bevor ich aufstand,und in die Küche lief.
,,und genau dass wollen die,sollen die weithin anonym Fotos machen,aber wir bleiben!" Sagte gülsum,und sah mich sauer an.
Ich schüttelte meinen kopf,und trank Wasser,bevor ich sagte ,,ich will nicht,dass sie dich stalken!"
Gülsum verdrehte ihre Augen,und lief wieder ins Wohnzimmer.
Seit Wochen bekommen wir wieder Bilder,wir sind zur Polizei sogar gegangen,doch selbst die können nichts finden.
,,seit wann fing es nochmal an?" Fragte gülsum,und zog nachdenklich ihre Augenbrauen zusammen.
,,als ich mit nima weg gegangen bin,ein Tag später " sagte ich,und überlegte,wer es sein könnte doch mir kam keine Person in den Kopf.
,,ist auch egal,ich gehe nach hira" sagte gülsum,und zog sich ihre Jacke an,küsste meine Wange,und lief aus der Wohnung.
,,nima!!!" Schrieb ich sofort ihn an,da ich eine Idee hatte wer es sein könnte.
Gülsum's sicht
,,und man schickt euch die ganze Zeit bilder" sagte hira erstaunt. Ich nickte,und sagte ,,wie ich mich umziehe usw als ob überall eine Kamera wäre"
Hira war sprachlos,und entsetzt, dass es solche Menschen gibt.
,,hast du noch Kontakt zu serhan?" Fragte mich plötzlich hira,woraufhin ich mit meinen kopfschüttelte.
,,er schreibt mir zwar,aber ich antworte nie" berichtete ich ihr,und gab ihr meinen Handy.
Nach zwei Stunden stand ich auf,und verabschiedete mich von hira,und lief dann los.
,,gülsum" sagte serhan,als er neben mir stand. Ich nickte lächelnd,und wollte weiter laufen,doch er hielt mein Arm fest.
,,Gülsum warum tust du mir das an" sagte er verletzt,und ich kam auf der Situation gerade nicht klar .
,,ich dachte du wurdest mich lieben,ich dachte wie wären ein paar,aber was bekomme ich zu hören,du bist mit meinen Psychologen zusammen" rief er außer sich.
,,serhan wir waren Freunde,ich sah nichts zwischen uns!" Sagte ich sauer,und wollte weg gehen,doch er Zischte bloß ,,ich sehe aber etwas,und wenn du es nicht wahrhaben willst,hast du Pech!"
Und schon spürte ich ein Schlag auf mein Hinterkopf,und verlor meine sicht.
❗ ich vermute es kommt nur noch ein langes kapitel,da ich die story dann nicht sinnlos lang ziehen möchte.🤧🤧❤❤❗
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...