Kapitel 37

820 29 18
                                    

Cem's sicht

,,Gülsum" schrie ich,als sie spät am abend immer noch nicht nach Hause zurück kam.

Selbst ihre Freundinnen wussten nicht,wo sie sich befindet oder befinden könnte.

,,Nima ich finde sie nicht" schrie ich frustriert, und verzweifelt in den Telefon.

,,atme cem und geh erstmal nach Hause,vllt ist sie dort" gab nima von sich,und ich nickte,und sagte ,,okay" bevor ich auflegte und zu mir nach Hause lief.

Ich hoffe sie ist dort,ich träume nämlich sehr schlimm zurzeit, und ich habe Angst,dass dies eventuell in Wirklichkeit passieren könnte.

Ich schloss die Tür auf und schrie nach gülsum.

,,im Wohnzimmer" antwortete sie,und ich spürte die Erleichterung.

Ich lief schnell zu ihr,und nahm sie in den Arm,und zog sie sehr nah an mich.

,,ich hab mir Sorgen gemacht" flüsterte ich,und küsste ihre Wange.

Sie lächelte leicht,bevor sie sagte,,cem du musst es nun erfahren"

Verwirrt sah ich sie an,und spürte mein schnellen Herzschlag. Will sie sich trennen? Schlag dir das sofort aus den Kopf cem.

,,was muss ich erfahren?" Sagte ich,und spürte die Nervosität in mir.

Genau als sie anfangen wollte zu sprechen,bekam ich eine Nachricht.

Ich nahm es zur Hand mein Handy,und bekam eine Nachricht mal wieder von der anonyme Nummer.

Dort war ein Bild zu sehen,von Gülsum und ein jungen,doch man erkannte ihn nicht.

Sofort zeigte ich diesen Bild gülsum,und schrie,,du willst dich also trennen!"

Verwirrt sah sie mich an,doch ich zog bloß meine Jacke an,und rannte raus.

Warum tut es weh jemanden zu lieben,und gleichzeitig jemanden zu verlieren.

it's  çukur time 😂❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt