kapitel 22

1K 39 13
                                    

Cem's sicht

,,Nima yallah komm" rief ich,und wartete an seinem Auto,da er mich zu meiner Uni bringen sollte.

,,bin gleich da" schrie er zurück,und ich seufzte. Warum ist auch mein Auto kaputt man.

Als er dann endlich kam,stiegen wir im Wagen ein,und er fuhr los.

,,denkst du eigentlich noch an gülsum" fragte mich nima,und ich blickte aus den Fenster.

,,jeden Tag,denke ich an sie" sagte ich,und spürte ein ziehen an meiner Brust.

Ich weiß selber,dass es ihr besser geht,auch wenn ich es nicht wahrhaben will.

,,bist du nicht neugierig warum sie in der Psychiatrie war,oder ihrer Familie " sagte nima,und ich zog meine Augen Braue verwirrt zusammen.

Familie?

Hatte sie eine Familie? Weiß sie über den tot ihrer Tochter Bescheid?

,, Ich weiß so wenig über sie" hauchte ich,und spürte Enttäuschung.

,,Woher solltest du auch so viel über sie wissen,sie redete auch so wenig" sagte er und ich nickte ihn zu.

,,danke fürs fahren Bruder " sagte ich,und stieg aus,während er sagte ,,alles gut"

Schnell lief ich in die Uni rein,und begrüßte meine Mitschüler, als in den Saal rein lief.

,,Heute werdet ihr eure Zertifikate bekommen,und seit dann nun endlich Psychologen" sagte ein Mann,der vorne stand.

Laut applaudierten alle,und jubelten.

Nach einander rief er jeden Namen,alle standen auf nahmen ihren Zertifikat, und bedankten sich,und verließen dann den Raum.

Alle Namen wurden gerufen,doch meinen nicht,warum?

Als alle raus liefen,stand ich verwirrt auf,und fragte wo meins wäre.

,,Ihr Zertifikat, hat die Psychiatrie" antwortete er mir,und lief dann aus den Raum,was ich ihn gleich tat.

Schnell lief ich zur der Psychiatrie, die halbe Stunde entfernt war.

,,man hätte mir gesagt sie hätten mein Zertifikat " sagte ich zu der Leiterin.

Sie nickte,und überreichte mir den Zertifikat.

Ich bedankte mich,und verließ dann ihren Zimmer.

Genau, jetzt fängt mein neues Buch an.

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt