Kapitel 11

1.3K 51 46
                                    

Gülsum's sicht

Bis zum spät Abend,blieben hira und deniz bei mir,und waren nur am weinen,da sie mich nicht alleine lassen wollen.

,,Deine Tabletten " kam eine Pflegerin in mein Zimmer, als ich mich gerade hin legen wollte.

Als sie meinen Zimmer verließ,spuckte ich die Tabletten aus meinen Mund,und versteckte sie in meiner Schublade.

Sitzend saß ich auf mein Bett,und blickte aus dem Fenster,was gegenüber von mein bett sich befand.

Als ich nach vielen versuchen,immer noch nicht schlafen könnte,da ich Kopfschmerzen bekam,und anscheinend meine alte Symptome zurückkehren.

Langsam stand ich auf,und lief aus dem Zimmer,weshalb ich mich nun auf dem Gang mich befand.

Leise lief ich den Gang entlang,um dann die Treppen hoch zu gehen,damit ich mich auf den Dach befinden kann.

Ich fühlte die kleine Kiesel Steine an meinen Füßen,da ich keine Schuhe angezogen hatte.

Bis zum Rand lief ich,und blickte runter. Ich war so hoch,ungefähr 10 Meter.

Wenn du jetzt fällst gülsum,es wird keinen jucken. Es wird keine einzige Träne fallen,da keiner dich vermissen wird.

Warum auch? Wer sollte eine Person vermissen die kalt ist,die mit keinem redet,immer alleine ist,und keinem vertraut.

Wer sollte mich schon vermissen.

,,WARUM ICH" schrie ich mir die Seele aus,und fiel auf den Knien,so dass ich nun runter blickte.

Kraftlos stand ich wieder auf,und war sehr nah am Ende,von diesen Dach.

,,Es wird dich keiner vermissen" hauchte ich,und spürte die Tränen die über meine Wange floß, und eine Narbe hinterließ.

.......

Wenn ihr capo storys feiert schaut bei Capo_original vorbei sie schreibt eine sehr spannende Story. ♡♡♡

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt