Cem's sicht
Ich saß nun Zuhause auf dem Sofa,und dachte über die Wörter von den Doktor nochmal nach.
Was bringt mir dass? Er hat recht,ich bin jung,ich sollte nicht für das 'alte buch' weiter weinen,ich sollte ein neues öffnen,und sie los lassen.
Es tut zwar weh,auch wenn sie mir sehr wichtig ist,aber wie der doktor sagt,es gibt keine Hoffnung.
Ich seufzte,und hatte Angst,dass ich,die Entscheidung später bereuen werde.
,,warum so ein Gesicht?" Fragten nima,und enemy,als sie ins Wohnzimmer kamen.
Ich erzählte ihnen alles,und Fragte beide,wie sie meine Entscheidung finden.
,,ich kann dazu nichts sagen,nur du allein wirst die richtige Situation entwickeln" sagte enemy,und nima stimmte ihn zu.
,,ich weiß selber nicht was ich machen soll,was richtig ist " seufzte ich,und ging mir über mein Gesicht.
,,es ist schwer,die richtige zu entscheiden,du siehst gerade zwei Wege,aber glaub mir der schwere Weg ist meist der richtige " sagte enemy,und klopfte mir auf der Schulter.
,,Der schwierige Weg,führt zum Erfolg" sagte nima,und ich nickte,und sagte ,,ihr habt recht"
Nächster Tag
Ich wachte früh auf,und zog mich an,frühstückte schnell, bevor ich mit meinen Auto,zum Krankenhaus fuhr.
Genau,als ich den ersten Schritt,ins Krankenhaus trat,sah ich den Tag wie ein Film vor mir abspielen.
,,ich bin Supermann mir passiert nie was" ich fing an zu grinsen,als ich an diesen Tag dachte.
,,und Herr anhan?" Sagte der Arzt, und blickte mich fragend an.
Ich atmete tief ein,bevor ich sagte
,,Ich möchte ein neues Buch anfangen,doch beim beenden des alten Buches, will ich nicht dabei sein"❗ Die lesenacht muss leider jetzt kommen,da ich abends keine Zeit habe❗
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...