Cem's sicht
Deprimiert saß ich auf meinen Sofa,und blickte zum Boden während ich mich an meinen Knien abstüzte.
Immer wieder höre ich wie sie schrie ,,Du mörder" immer wieder ertönte dies durch mein Kopf, und hinterließ eine gänsehaut auf mein Körper.
,,sie hasst mich" weinte ich fast,in den audio den ich nima schickte,da er und enemy die einzigsten sind mit denen ich reden kann.
Nicht mal 10 Minuten später klingelte es an meiner Tür,und nima so wie enemy traten herein in meiner Wohnung.
,,Woher willst du es wissen?" Fragte Nima,und sah mich fragend an.
Ich berichtete beide,was passierte und sie sahen mich bemittleidenten an.
,,Neuanfang " schrie enemy,und ich sah ihn verwirrt an.
,,wie meinst du das" fragte ich,und setzte mich neben ihn hin,und sah ihn neugierig an.
,,Du stellst dich komplett neu vor,ein Neuanfang für euch beide" sagte er,und ich überlegte.
,,Sie hasst mich" seufzte ich,und ging mir über mein Gesicht,da ich es nicht mehr aushielt.
Ich liebe sie,ich habe ein Fehler gemacht. Aber ich kann nicht ohne sie. Mein Herz,es tut weh,wenn sie nicht mehr neben mir ist.
Gülsum's sicht
Ich rannte durch den Regen,zur wg. Da es regnete sah man zum Glück meine Tränen nicht,da es einfach schmerzt.
Cem ich habe dir immer zugehört,als du neben mir warst im Krankenhaus, doch was machst du?.. du willst mich umbringen,ein Mörder bist du!
Plötzlich knallte ich gegen einer Person,weshalb ich fast auf den Boden fiel,doch eine Hand die an meiner Hüfte war,hielt mich fest.
,,geht es dir gut" fragte mich eine raue Stimme. Ich nickte,und blickte weiter in seinen Augen.
Ich stellte mich gerade hin,und sagte ,,danke"
,,serhan" sagte er,und reichte mir seine Hand.
❗ Meine Kapiteln sind so langweilig,es tut mir sehr leid 🤧❗
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...