Gülsum's sicht
Wie von alleine tat ich meine Hand,an seiner Wange,und wischte ihn die Tränen weg.
Er legte seine Hand in meine,und wir sahen uns tief in den Augen.
Wir sagten nichts, schwiegen doch unsere Augen waren am reden.
,,Gülsum affet Beni " ( verzeih mir) hauchte cem,und drückte mir ein Kuss auf meiner Handfläche.
,,Du hast während ich in Koma lag,immer gesagt du bleibst an meiner Seite bis zum mein letzten Atemzug. Warum wolltest du mein letzten Atemzug so schnell nehmen? Warum wolltest du die Maschinen ausschalten?" Weinte ich und sah wie er seine Augen fest zu kneifte.
,,Es tut mir leid,es tut mir leid,ich ich bin ein Monster ich weis" schrie er plötzlich hysterisch, und schmiss Sachen auf den Boden.
,,ich bin ein Mörder ein Monster " schrie er,und boxte gegen der Wand.
Ich wusste nicht was ich machen sollte,ich blieb einfach auf der stelle stehen,und sah ich mit nassen Augen an.
,,ich hab dich verloren,weil ich ein Mörder bin. Hab meine Familie verloren weil ich ein Monster bin!" Weinte er,und fiel auf seine Knien.
Langsam näherte ich mich hin,und nahm ihn in meine arme. Eng umschlungen saßen wir auf den Boden,und weinten.
,,cem du bist kein Mörder,und auch kein Monster " sagte ich,und weinte in seiner halsbeuge.
Er drückte mich noch näher an sich,und sagte ,,bitte verzeih mir gülsum"
Ich schluckte,und sagte ,,wein nicht,ich verzeih dir" während ich seine Tränen weg wischte.
Gemeinsam standen wir auf,und er drückte mich wieder in seinen armen.
Nachdem wir uns lösten,lächelte er,und sagte ,,oh hallo junge hübsche Dame ich heiße cem wie heißen sie den?"
Ich fing an zu lachen,bevor ich sagte ,,oh Hallo cem,ich heiße gülsum"
Lächelnd blickten wir uns an,und sagten gleichzeitig,,Ein Neuanfang"
,,was ist mit serhan" sagte cem,und war leicht angespannt.
,,wir sind nicht in einer Beziehung, bloß Freunde " sagte ich,und hörte wie er erleichtert ausatmet.
,,warst du gerade eifersüchtig " sagte ich und grinste ihn an.
Plötzlich drückte cem mich an einer Wand,und sagte nah an meinen Gesicht. ,,ich werde jedes mal eifersüchtig sein wenn ein Mann der nicht cem anhan heißt,neben dir steht"
❗ voll süß die beiden 🤧🤧❗
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...