Gülsum's sicht
Verwirrt,und ängstlich blickte ich zu cem,da er die ganze Zeit hin,und her sah.
,,cem noldu?" Fragte ich,und sah ihn an,doch er schluckte bloß,und sah dann verzweifelt mich an.
Betrügt er mich? Ist seine neue hier,weshalb er die ganze Zeit Nachrichten bekommt.
,,Gülsum," hauchte er,und sah weiterhin überall hin,außer mir in den Augen.
,,cem betrügst du mich" fragte ich,und spürte wie Tränen in meinen Augen stiegen.
,,gülsüm nerde çıktı bu" sagte er entsetzt, und sah mir tief in dem Augen.
,,du bekommst die ganze Zeit Nachrichten, und schaust um dich her" sagte ich,und blinzelte stark,da die Tränen raus wollen.
Schnell griff cem meine Hand,und tat sie auf der Stelle,wo sein Herz ist. ,,spürst du mein schnellen Herzschlag gülsum?" Ich nickte,und wir sahen uns tief in den Augen. ,,es schlägt wegen dir so schnell, çünkü ben seni seviyorum" sagte cem,und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
,,bende seni seviyorum kalbim " sagte ich,und auch grinste.
,,lass nach hause" sagte cem, und legte Geld auf den Tisch,bevor wir gemeinsam zu seinen auto liefen,und nach Hause fuhren.
(...)
,,mir ist langweilig " sagte ich,als die ganze Zeit nichts im Fernsehen lief.
,,was willst du den machen?' Fragte cem,und sah zu mir nach unten,da ich mein kopf auf seine Beine hatte.
,,backen?" Fragte ich,und er überlegte etwas,bevor er nickte.
,,okay ich zieh mir kurz ein altes tshirt an" gab ich Bescheid,und rannte die Treppen hoch.
Cem's sicht
Während gülsum die Treppen hoch lief,nahm ich mein Handy zur Hand,und schrieb nima was gerade passiert mit der anonyme Nummer und den Bilder.
Als ich wieder eine Nachricht von der Nummer bekam,stieg die Wut in mir.
,,schöne Unterwäsche trägt deine Freundin " schrieb die Nummer,unter den foto von gülsum,als sie sich umzog.
Ich schloss meine Augen,bevor ich,,GÜLSUM " schrie.
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...